Über mich

About Me C'est Levi by Katja

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog besucht! Ich heiße Katja, 26 Jahre alt und bin im wunderschönen Moskau geboren. Im Alter von 5 Jahren zogen meine Familien und ich nach Deutschland und seitdem wohne ich in Osnabrück. Seid 7 Jahren arbeite ich in der E-Commerce Branche, wo ich auch meinen Liebsten – Sven – kennen lernte. Zusammen mit ihm habe ich zwei kuschelige BKH Katzen und eine große Begeisterung für die Formel 1.

C’est Levi wurde 2016 ins Leben gerufen und ergibt sich aus „C’est la vie“ und „Levi“ – den Namen unseres Katers. Seitdem arbeiten wir an meinem Fashion und Travel Blog, in dem ich von meiner Leidenschaft zur Mode und unseren ganz persönlichen Reisen, unter anderem nach Moskau, Malta, Italien und noch vielen mehr berichte. Die Idee hinter dem Blog ist, meine Outfits und Reiseberichte, sowie die schönen Dinge im Leben mit euch zu teilen und euch damit zu inspirieren.

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche viel Spaß beim Stöbern! xo C'est Levi Katja