Calvin Klein Eternity Parfüm

Nach einem ausgiebigen Parfüm Test des Duftes Eternity von Calvin Klein gibt es heute einen Bericht über den Dufte für Damen, als auch für Herren.

Hallo zusammen und ein letztes Mal zeige ich euch meine Bilder aus Paris. In diesem Post ist Paris völlig nebensächlich, ich habe euch bereits alle Looks und meine Travelbeiträge hier gezeigt. Aber in der Zeit wo ich dort war, habe ich ganz intensiv das Parfüm Calvin Klein Eternity getestet. Schon früher hatte ich ein Parfüm von Calvin Klein gehabt. Mit der Zeit entwickelten sich aber einige Düfte zu meinen absoluten Lieblingsdüften. Da gehe ich immer sehr stark nach dem Geschmack meiner Mama und wenn mir ein Duft an ihr gefällt, so kaufe ich diesen auch. Und so habe ich nie einen Grund gesehen, überhaupt an ein anderes Parfüm als meine Favoriten zu nutzen. Wie schön, dass ich von Flaconi die Möglichkeit bekommen habe, etwas Neues an meine Nase ran zu lassen.

Das Parfüm Eternity von Calvin Klein gibt es tatsächlich schon sehr lange und ist ein Klassiker der Calvin Klein Fragrences. Besonders der Duft für Männer ist nicht zu intensiv, sondern sehr zurückhaltend und angenehm zu riechen. Da bald ja der Valentinstag ansteht, wäre das ja vielleicht ein tolles Geschenk zum Tag der Liebenden. Zugegeben, ich bin weder romantisch, noch stehe ich auf erzwungene Feiertage, wo alle an einem bestimmten Datum im Kalender völlig durchdrehen. Aber es ist völlig ok, wenn es andere tun und ich ihnen dabei zusehen (und lachen) kann, aber auch gerne helfe, die richtige Entscheidung bei einem Geschenk zu treffen. Wer von euch hat den bereits etwas für seinen Liebsten? Oder seid ihr eher wie ich und mögt es jemanden an einem anderen Tag viel lieber eine Überraschungen oder ein Geschenk zu machen?

 

eternity  [iˈtəː(r)niti; -əti] – Ewigkeit

Calvin Klein Eternity Parfüm | Modeblogger

 

Calvin Klein Eternity for Women

Das Frauen Parfüm hat einen sehr intensiven Geruch, der lange in der Nase bleibt. Mich hat es als aller Erstes an den Orient erinnert. An die starke Duftnote der Frauen, die sehr intensiv in der Nase bleiben. Das wird wohl an dem großen Anteil an unterschiedlichen Blumen liegen – unter anderen Rosen und Narzissen lassen sich schnell in der Kopfnote erkennen. Wie ich finde besonders gut im Frühling geeignet, wenn die Blumen anfangen zu blühen und die Sonne rauskommt.

Komposition

Kopfnote: Zitrusfrüchte, Salbei, Mandarine, grüne Töne, Freesie
Herznote: Rose, Narzisse, Jasmin, Nelke, Veilchen, Ringelblume, Lilie, Maiglöckchen
Basisnote: Bernstein, Moschus, Sandelholz, Patchouli, Sonnenwende

Calvin Klein Eternity Parfüm | Produkttest

 

Calvin Klein Eternity for Men

Im Vergleich zu dem Damen Duft ist der Herren Duft etwas zurückhaltender und nicht so stark und langanhaltend. Das erste Dufterlebnis beim Sprühen ist der intensive frische und zitrushaltige Duft. Dieser verflüchtigt sich und es bleibt eine angenehm blumige Note. Ganz ohne Moschus- oder einer Tabaknote, sondern sehr frisch mit einem leichten Sandelholz-Anteil.

Komposition

Kopfnote: Lavendel, Mandarine
Herznote: Basilikum, Jasmin, Salbei
Basisnote: Amber, Rose, Sandelholz

Calvin Klein Eternity Parfüm | Duft

Nun bin ich aber gespannt, ob jemand von euch diese Düfte von Calvin Klein kennt und wie ihr sie findet.
Für das Testen der Düfte musste ich mich viel mit den unterschiedlichen Duftnoten auseinander setzen, da ich nicht besonders gut darin bin, die einzelnen Bestandteile heraus zu riechen. Wie sucht ihr denn Parfüm aus?

Calvin Klein Eternity for Women über Flaconi
Calvin Klein Eternity for Men über Flaconi

 

Calvin Klein Eternity Parfüm | Geschenkidee zum ValentinstagCalvin Klein Eternity Parfüm | Fragrences Calvin Klein Eternity Parfüm | C'est Levi

In Kooperation mit Flaconi

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar