Gewinnspiel | Personalisierte Handyhülle

Da ich ein großer Fan von Handycases bin, gibt es ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr eine personalisierte Handyhülle von mit gestaltet gewinnen könnt.

Wie ihr Lieben bereits wisst, stehe ich sehr auf Handyhüllen. Vor allem aber auf eine personalisierte Handyhülle, wo ich die Handyhülle gestalten kann – und das genau nach meinen Vorstellungen. Vor einigen Monaten habe ich diesen Beitrag verfasst, wo ich euch von meiner neuen selbst gestalteten Hülle berichtet habe. Ich habe ganz viel positives Feedback zu dem Design bekommen. Daher habe ich mir zum dritten Advent und meinem Gewinnspiel Marathon etwas für euch überlegt. Ihr könnt nämlich in Kooperation mit GoCustomized diese Handyhülle im leichten goldenem Mamor-Design gewinnen. Die Optik habe ich selbst gestaltet und extra zur Weihnachtszeit einen Touch Gold hinzugefügt. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr unten. Aber erstmal will ich euch von meinen Erfahrungen mit GoCustomized erzählen.

Gewinnspiel | Personalisierte Handyhülle | GoCustomized

Die Handyhülle bedrucken zu lassen geht ganz einfach. Ihr wählt die Marke eures Gerät und das Modell aus. Dann wählt ihr das Material für die Handyhülle. Bei meiner handelt es sich um das Ultralight Hard Case, da ich finde, dass es das Handy super schützt und sich vom Material sehr angenehm anfühlt. Mit dem nächsten Schritt geht es um das Gestalten der Hülle. Ihr könnt euer ganz persönliches Foto hochladen. Ganz gleich, ob einen coolen Spruch, vom letzten Urlaub oder einfach nur ein schönes Motiv. Auf meiner Pinterest Pinnwand habe ich für euch letztes Mal schon ein paar Ideen gesammelt. Nun habe ich ein paar Motive im Weihnachtsoptik ergänzt. Schaut also gerne mal hier vorbei. Doch neben Bilder könnt ihr auch Texte und Effekte über das Modul hinzufügen. Alles sehr schnell und einfach zu bedienen.

Der Versand geht sehr schnell, daher könnt ihr noch ein Last Minute Geschenk bestellen mit einer persönlichen Note. Oftmals weiß man nicht, was man jemanden zu Weihnachten schenken soll, ohne dass es unpersönlich ist. Da bietet es sich an eine Handyhüllen bedrucken zu lassen mit einer persönlichen Erinnerung oder einer passenden Message in Form einer schönen Typografie. Es ist euch überlassen, wie und was ihr wählt. Aber mit einer Handyhülle, kann man nichts falsch machen. Sofern ihr natürlich das entsprechende Handymodell kennt. 😀

Gewinnspiel | Personalisierte Handyhülle | Instagram Gewinnspeil Handy Case

Zum Gewinnspiel:

Ich verlose, die auf den Fotos abgebildete Handyhülle für das iPhone 6 bzw. 6s. Ich kann mir vorstellen, dass einige enttäuscht sind, dass es nur dieses Modell zu gewinnen gibt. Aber nach meiner Instagram Umfrage, haben die meisten Leute dieses Modell.

Um also eine solche Handyhülle für euer iPhone 6 oder 6s zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  1. Folgt mir auf Instragram. Der Link zu meinem Profil ist hier.
  2. Liked das Bild mit der Handyhülle.
  3. Hinterlasst einen Kommentar und markiert zwei eurer Freunde.

Es gibt einen Extra-Los, wenn ihr mein Bild in den Instagram Stories zeigt und mich verlinkt und ein weiteres Extra-Los zusätzlich, wenn ihr einen Kommentar hier auf dem Blog hinterlasst (mit eurem Instagram Namen).

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht. Ganz gleich, ob für euch oder einen lieben Menschen, dem ihr damit eine Freude machen wollt.

Meine personalisierte Handyhülle

 Gewinnspiel | Personalisierte Handyhülle | Handy Case gewinnen Gewinnspiel | Personalisierte Handyhülle | Mamor Design Gold-Effekte Gewinnspiel | Personalisierte Handyhülle | Handycase bedrucken Gewinnspiel | Personalisierte Handyhülle | Handycase gestalten

Das Gewinnspiel endet am 19.12.2017 um 23:59. Die Gewinner wird zufällig ermittelt und per privater Nachricht kontaktiert. Ich versende die Hülle, sobald ich die Adresse erhalten habe. Dann sollte es auch noch vor Weihnachten ankommen. 🙂
Ich drücke euch die Daumen!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare