Mediterraner Look mit Spitzenrock

Heute im Blog zeige ich euch meinen meditteranten Look mit einem khaki Spitzenrock aus dem schönen Valletta.

Meine Lieben, heute zeige ich euch meinen Lieblingslook aus Malta, der aus einem khakifarbenen Spitzenrock besteht. Da auch Sven den Look so schön fand, haben wir uns überlegt, diesen in einem Video für euch festzuhalten. Unser aller erstes Video von einem Outfit haben wir Anfang des Jahres aufgenommen. Es ist in diesem Blogpost zu sehen und war unser erstes Experiment mit Bewegtbild. Ihr könnt es ebenfalls und noch paar andere Videos auch nochmal auf meinem YouTube Channel finden.

Ich stehe nicht so gerne vor laufender Kamera. Aber in den Videos seht ihr viel besser, wie alle Artikel, die ich trage, sitzen und der Schnitt fällt. So könnt ihr euch auch hoffentlich ein bisschen in die tolle Atmosphäre Vallettas hineinversetzen. Es wird auch in Zukunft vereinzelte Videos von meinen Outfits geben. Aber vor allem auch ein Traveldiary in Form eines Video, an dem Sven gerade arbeitet und das auch ganz bald online gehen wird. An dieser Stelle ein Lob an ihn und ein großer Dank für seine Mühe aus den vielen Filmmaterial so tolle Videos geschnitten zu haben.

Wie ich in meinem letzten Outfitpost schon geschrieben habe, möchte ich mich immer der Umgebung anpassen. Ist eine Stadt modern, so trage ich gerne moderne, ausgefallene Kleidung. Ist eine Stadt verspielt, so trage ich Kleider und verspielte Kleidungsstücke. Und da es in Valletta traumhaft schön ist, hat diese Stadt auch den besten Look verdient. Wir schlenderten durch die Straßen und Gassen überall die vielen Orte, an denen auch zahlreiche Filme und Serien (z.B. Game of Thrones) gedreht wurden. Und so fanden wir diese schöne und mediterrane Treppe mit Pflanzen und schönen Türen, an dem wir dieses Look fotografierten und filmten. Mit einer Abkühlung in Form eines Milchshakes, ließ sich die tolle Atmosphäre noch besser genießen.

Mediterraner Look mit Spitzenrock Travelblogger

Der Spitzenrock

In dem Video seht ihr alle Teile mit der Marke vermerkt, die ich trage. Das Key-Piece bei dem Look ist wohl der schöne Spitzenrock in Khaki. Dies ist zum Einen eine meiner Lieblingsfarben, zum anderen habe ich mich sehr in dieses Rock aus Spitze verliebt. Die Länge ist für kleine Frauen vielleicht nicht so optimal, aber dennoch fand ich ihn perfekt. Zu dem Spitzenrock habe ich einen weiten, aber vom Material her leichten, Strickpullover kombiniert. Dieser bringt etwas Lässigkeit rein. Die Farbe des Pullis ist ein zartes Gold und passte sowohl optimal zum Rock, als auch in die Umgebung Vallettas. Ideal zum Beige-Gold des Pullover trage ich beige Pumps mit mittelhohem Absatz und eine goldene Sonnenbrille von Ray-Ban. Beides sind Klassiker, die sich sowohl im Alltag, als auch zu anderen Outfits super einfach stylen lassen. Daher bin ich sehr froh, diese Basics im Kleiderschrank zu haben.

Wir immer habe ich euch unter den Bilder ähnliche Artikel verlinkt, die ihr nachshoppen könnt. Ich freue mich auf euer Feedback zu dem Look und zu dem Video. Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Mediterraner Look mit Spitzenrock C'est Levi Mediterraner Look mit Spitzenrock Fashionblogger Mediterraner Look mit Spitzenrock Ohrstecker Dreieck Gold Etsy Mediterraner Look mit Spitzenrock Editorial Mediterraner Look mit Spitzenrock Outfitpost Mediterraner Look mit Spitzenrock Sonnenbrille Gold Ray-Ban Mediterraner Look mit Spitzenrock Streetstyleblogger Mediterraner Look mit Spitzenrock Top mit Spitze H&M weiß Mediterraner Look mit Spitzenrock Styleblogger

 

Shop the Look

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare

  • 2 Wochen ago

    That’s so cool and beautiful, your outfit perfectly match the place, I love this palette of colors on you 🙂 just perfect!
    xx Dasynka
    http://dasynka.com

  • 2 Wochen ago

    Was für wunderschöne Bilder aus Valetta.
    Dein klassisch schicker Look past perfekt in diese beeindruckende Stadt, die ich auf einer Kreuzfahrt schon mal für einen Tag besuchen durfte und unbedingt nochmals genauer anschauen möchte.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • 2 Wochen ago

    Der Look steht dir ausgezeichnet liebe Katja. Der Rock ist super cool. 🙂
    Da kommt direkt Urlaubsstimmung auf bei den tollen Fotos.

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • 2 Wochen ago

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet liebe Katja. Der Rock ist total schön. <3
    Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf bei diesen tollen Fotos.

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • 2 Wochen ago

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet liebe Katja. Der Rock ist total schön. <3
    Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf bei diesen tollen Fotos.

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • 2 Wochen ago

    der look und die location sind sooo schön und stimmig! den pulli find ich auch toll :)xx

  • 3 Wochen ago

    suuper schöner look! der rock ist ein echter hingucker 🙂 ein dezenter hingucker wiel wegn schwarz und so aber ich finde er ist sogar business-tauglich und trotzdem verpielt. hier im eggental bin ich gerade mit nem wintermantel und bommelmütze zwar besser bedient aber warme gedanken machen hilft 🙂 urlaubsgrüße aus dem motorradhotel südtirol 🙂
    Claudia

    • 3 Wochen ago

      Das ist er alle Mal! Aktuell ist es tatsächlich etwas frisch im Rock, aber im Frühjahr oder Sommer freue ich mich den auch zu Business Terminen zu tragen 🙂 Solange wohl nur im Urlaub.

  • 3 Wochen ago

    das ist ja cool, dass du direkt ein Video miteingebunden hast 🙂
    ich liebe den Look – den Rock und den Pulli, beide super schön! werde ich mir direkt mal für den nächsten Sommer merken!

    hab einen schönen Abend Liebes,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • 3 Wochen ago

    Ui, der Look steht dir ganz fantastisch. Richtig schick ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • 3 Wochen ago

    I love this look!

    Carmelatte