Outfit mit Federn & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern

Heute zeige ich euch mein schlichtes aber gleichzeitig besonderes Outfit mit Federn und verrate euch, vorauf ihr achten müsst, wenn ihr Eyecatcher Artikel in eurem Outfit einsetzt.

Meine Lieben! Bisher bin ich nicht dazu gekommen die schönen Looks und Inspirationen aus Malta mit euch zu teilen. Aber das möchte ich nun schleunigst nachholen. Also macht euch bereit auf schöne sommerliche Outfits von der kleinen Insel im Mittelmeer.

Nach einem kleinen Malta Preview bei Instagram möchte ich heute ein Outfit mit Federn mit euch teilen. Doch zunächst einmal möchte ich euch auf meine Travel-Seite über Malta verweisen. Dort könnt ihr schon mal einen kleinen Einblick von Malta bekommen, als ich vor ein paar Jahren dort war. Ich wollte vor längerer Zeit schon nach Malta. Die Situation hat sich ergeben, dass ich mit meiner Cousine für eine Woche dorthin gereist bin. Es gibt keinen anderen Urlaubsort bisher, an dem ich ein zweites Mal war. Doch dieses Mal wollte ich Sven diese schöne Insel zeigen. All die tollen Orte, die mich so beeindruckt und begeistert haben. Und er wurde natürlich nicht enttäuscht – zumindest behauptet er das. 😉 Seit dem ersten Besuch bin ich also ein wenig verliebt in Malta.

Ich muss gestehen, dass mittlerweile noch viel mehr los ist auf der kleinen Insel. Sehr viele Touris haben die Insel für sich entdeckt. Daher leider etwas überrannter als im Juni 2013. Zu Malta wird es auch einen neuen Travelbeitrag geben – mit Orten, an denen ich vorher nicht war.

Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern Fashionblogger

Mein Outfit mit Federn

Doch kommen wir jetzt zum Thema Fashion. Als ich diese süße Bluse mit den Federn im Online Shop von Zara entdeckt habe, war ich ganz hin und weg. Eine weiße Bluse hat mit Sicherheit jeder im Schrank. Doch genau durch die Feder an den Ärmeln wird die schlichte Bluse in Szene gesetzt. Gleichzeitig sind diese nicht zu aufdringlich, denn sie sind ebenso wie die Bluse in Weiß.

Meine Suche ging weiter. Ich fand passend zu der Federn-Bluse auch noch Schuhe mit Federn! Wie cool ist das denn, dachte ich mir. Und die Schlappen eigneten sich hervorragend zum warmen Wetter auf Malta. Dazu kombinierte ich eine schlichte Hose, die aber Spitze an den Seiten vernäht hat. Das gibt dem ganzen einen sommerlichen Touch und zeigt etwas Haut. So war ich durch die weiße Bluse und der schwarzen Hose schick gekleidet, habe es aber durch die Schlappen den rosa farbenen Federn ganz lässig kombiniert. Zugeben es war etwas warm in der Kleidung, doch genau an unserem letzten Tag hat es geregnet und somit war etwas mehr Stoff gerade richtig und ich konnte mein Outfit ausführen.

Übrigens finde ich die dezente Wahl von Eyecatchern in Kleidung sehr wichtig. Man kann gleichzeitig einen Hingucker zaubern, aber übertreibt es nicht. Ähnlich wie in meinem Beitrag zu den Strasssteinen hier.

4 Tipps für den Einsatz von Eyecatchern in Kleidung

  • Kombiniere keine Eyecatcher miteinander
  • Kombiniere maximal zwei Teile des Key Pieces
  • Wähle dezente Teile dazu, damit sich die Key Pieces nicht kannibalisieren
  • Mische nicht zu viele unterschiedliche Farben

Mehr Artikel mit Federn habe ich euch wie immer untern den Bildern verlinkt. Freue mich auf eure Kommentare!

Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern schlichte weise Bluse Zara Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern Streetstyle Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern Schlappen rosa Federn Pailletten Zara Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern Styleblogger Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern Wie kombiniere ich eine schlichte weiße Bluse im Alltag? Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern schwarz weißes Outfit Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern schwarze Hose Spitzendetails Zara Putfit mit Feder & Tipps für den Einsatz von Eyecatchern Outfitinspiration

 

Shop the Look

 
Weitere Inspirationen aus Outfits mit Federn

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare

  • 3 Wochen ago

    Die Federdetails geben dem Outfit echt das gewisse Etwas!
    Ein super cooler Look, perfekt für den Urlaub 🙂

    xx Aline – http://carmitive.com

  • 4 Wochen ago

    Oh wow! Die Schuhe sind einfach fantastisch. Sehr cooler Look
    http://carrieslifestyle.com

  • Okay, kann ich bitte sofort an einen warmen Ort (Malta stand bisher noch gar nicht auf meiner Liste!!) samt deiner Bluse & deinen Schuhen im Gepäck?

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • 4 Wochen ago

      Haha 😄 Ich glaube mittlerweile ist es da nicht mehr so warm wie zu dem Zeitpunkt. Aber den Look kannst du gerne Nachshoppen 😃

  • 4 Wochen ago

    Meine Süße,
    diese Federschlappen haben es mir ja total angetan So, so cool und stylisch und so passend zur tollen Bluse mit kleinen Federdetails! Ein Traumlook! Und nach Malta muss ich unbedingt auch noch mal, ich war nur einmal als Kind dort und kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • 4 Wochen ago

      Hey Kathi,

      Danke für den lieben Kommentar. Nach Malta solltest du auf jeden Fall mal. Die Insel sehr empfehlenswert!

  • 4 Wochen ago

    Sehr schöner Look. Ist auf jeden Fall mal was anderes 😉
    Das Oberteil gefällt mir besonders gut <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  • 4 Wochen ago

    Wow die Bilder sind so toll – wie aus einem Fashion Editorial.
    Der Look ist ein Traum, so eyecatchy und dennoch casual.
    Top!

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • 4 Wochen ago

      Hey meine Liebe,

      danke für den schönen Kommentar 😘 Freue mich sehr darüber!

  • mega cool! Liebe diese Schuhe <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  • 4 Wochen ago

    meine liebe Katja,
    es ist so schön diese Urlaubsoutfits zu sehen, wenn es draußen nur am Schütten ist 🙂

    erst dachte ich mir so, Feder gehen gar nicht (ok, echt gehen wirklich nicht!), aber so dezent wie in deinem Outfit, das gefällt mir echt gut 🙂

    liebste Grüße und auch eine wundervolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • 4 Wochen ago

    Oh die Federdetails sinhd wirklich super Eyecatcher und gerade die Bluse gefällt mir total!
    Perfekte KOmbi von Basics mit dem gewissen Etwas ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com