1 Jahr C’est Levi

Wir feiern 1 Jahr C’est Levi! Mir persönlich kommt es wie eine Ewigkeit vor, dass ich meinen Blog mit euch geteilt habe. Was habe ich in diesem Jahr alles erlebt und wie geht es mit C’est Levi weiter?

Das erste Jahr

Vor dem Go Live steckten eine Menge Arbeit in Form von Texten, Bilder raussuchen und den Blog mit Liebe und Leben zu füllen. Schließlich wollte ich nicht mit einem Beitrag online gehen, sondern euch bereits eine Auswahl an Looks und Traveltipps bieten. Demnach haben die Vorbereitungen viel Zeit in Anspruch genommen.

Doch auch in Laufe des Jahres wurde die Arbeit nicht weniger. 1 Jahr C’est Levi bedeutete anstrengende und lange Tage, Durchhänger und Zweifel, sowie die Prioritäten neu zu verteilen. Wer hätte gedachte, dass bloggen so anstrengend, demotivierend und zeitraubend sein kann? 😀 Meine vorherig Rechnung ging nicht auf. Auch wenn ich hin und wieder aus privaten und beruflichen Gründen eine Pause einlegen musste, liebe ich das Bloggen und es sprudeln Ideen aus mir.

Wenn wir im Urlaub waren, waren meine Augen nur darauf aus, nach tollen Shootinglocations zu scannen. Dafür haben wir aber im Urlaub besonders viel Zeit uns dem Blog zu widmen.

Im Juni sind wir dann mit unserem neuen Layout online gegangen. Es war zwar etwas früh für diese Veränderung, aber vorher waren wir nicht richtig zufrieden und haben uns in das neue Blog Layout verliebt. Seitdem haben wir auch viel mehr Traffic im Blog und das zeigt uns, dass es die richtige Entscheidung war.

1 Jahr C'est Levi Fashionblogger

1 Jahr C’est Levi

Instagram nimmt leider nicht so richtig Fahrt auf, wie ich gehofft habe. Dabei ist das tatsächlich mein Lieblingskanal. Doch dafür habe ich dort einige nette Bloggerinnen kennen gelernt und treue Follower gewonnen. Ich freue mich mit ihnen ein paar schönen Dingen aus meinem Leben zu teilen.

Trotz der wenigen Follower dort, hatte ich über den Blog das große Glück auf ein paar Kooperationen und bin sehr dankbar für die Chance. Wenn man sieht, dass es jemanden gefällt, dann hat man viel mehr Freude an seiner Arbeit. Ihr wisst gar nicht, wie Sven, meine Freunde, Familie und ich aus dem Häuschen waren, als die erste Kooperation angefragt wurde. Wenn es ein paar mehr werden, erstellen wir eine entsprechende Seite, damit man sehen kann, mit wem ich bisher zusammen gearbeitet habe.

1 Jahr C'est Levi das erste Jahr als Blogger

C’est Levi in Zukunft

1 Jahr C’est Levi, aber wo möchte ich hin? Wie vielleicht viele möchte ich mit meinem Blog erfolgreich sein. Ich möchte meinen Lesern etwas bieten, was sie interessiert und ihnen mit meinen Outfits Inspirationen liefern. Ebenso liegt mir mein Travelblog sehr am Herzen, da ich es liebe zu reisen und euch so viel wie möglich davon berichten möchte, euch Bilder zeigen will und vielleicht landet der ein oder andere von auch einmal am selben Ort.

Aktuell haben wir schon neue Themen für den Blog, an denen wir ganz fleißig arbeiten.

Zum einen ist es unser Online Shop, der im Prinzip wie ein kleiner Flohmarkt sein soll, wo ich Sachen von mir verkaufe, die ich nicht mehr trage. Wann genau der Shop online gehen wird, kann ich euch nicht sagen. Solange könnt ihr aber einige Teile über mein Kleiderkreisel Profil hier erwerben.

Eine weitere Idee ist eine regionale Kategorie ins Leben zu rufen. Da ich sehe, dass viele Besucher aus Osnabrück kommen, möchte ich ihnen einen Mehrwert bieten und meine persönlichen Lieblingslokale vorstellen und empfehlen. Da ich es einfach liebe schön Essen zu gehen, werdet ihr in dieser Kategorie die besten Food Spots finden. Wo kann ich am besten exquisit Essen gehen? Wo trinke ich am Liebsten meinen Latte. Dafür muss ich mich noch mit den Inhabern zusammen tuen und hoffe auf viele Begeisterte.

Desweiteren werde ich eine Art Wishlist für euch erstellen. Dort findet ihr alle Teile, die ich mir neu zugelegt habe oder noch werde. Ein paar Tipps und Trend zu unterschiedlichen Themen im Bereich Fashion und vielleicht auch Lifestyle.

Aktuell lege ich einen großen Fokus auf den Blog, da ich erstens die Zeit dafür habe und zweitens gerne meinen Traum und Leidenschaft weiter vorantreiben möchte. Solltet ihr Interesse an Kooperationen haben, ein tolles Event, welches ich auf keinen Fall verpassen darf oder Tipps, wie ich mehr Reichweite gewinne, dann meldet euch sehr gerne bei mir! Vielleicht gibt es auch einfach Themen, die euch besonders interessieren. Ich bin offen für Feedback, Ideen und neue Freundschaften.

1 Jahr C'est Levi Pläne fürs Bloggen 1 Jahr C'est Levi deutsche Blogger 1 Jahr C'est Levi Modeblogger 1 Jahr C'est Levi Blog Erfahrungen

 

18 Kommentare

  • 2 Wochen ago

    Herzlichen Glückwunsch! Schon ein Jahr, wie toll! Weiter so 🙂
    xx Feli
    PASSION HEARTS

  • 2 Wochen ago

    Oh wie schön!! Dann an dieser Stelle ein herzliches „Happy Birthday Cestlevi“ 🙂
    Ein Jahr voller Abenteuer, Durchhaltevermögen und harter Arbeit – das kenne ich nur zu gut.
    Auch mein Blog hat dieses Jahr seinen ersten Geburtstag gefeiert. 🙂

    Allerliebste Grüße und mach weiter so!!
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • 2 Wochen ago

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ♥ manchmal bereue ich es auch, nicht schon früher angefangen zu haben aber – besser spat als nie oder 🙂

    Und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass Instagram noch mehr Fahrt aufnimmt , aber andererseits finde ich es viel beruhigender zu wissen wenn man sein „eigenes Reich“ namens Blog ganz nach seinen eigenen Vorstellungen bearbeiten kann 🙂

    Und ich finde toll, dass du die regionale Komponente mehr ausbauen willst, da das bestimmt super interessant ist 🙂 Ich war zwar noch nie in osnabrück aber wenn es so weit ist – weiß ich, wo ich nachschauen muss 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • 2 Wochen ago

      Vielen Dank liebe Tina. Auch für die Glückwünsche.
      Wenn du mal in Osnabrück sein solltest, melde dich auf alle Fälle 😄

  • 2 Wochen ago

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg weiterhin mit deinem Blog <3

    Liebste Grüße
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

  • 3 Wochen ago

    wow 1 jahr schon und jaaaa ich schaue sehr gerne bei dir vorbei 🙂
    ich mag instagram auch aber hm jaaaa so erfolgreich bin ich dort noch nicht!
    wünsche dir noch sehr viel spaß weiterhin mit dem blog
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • 3 Wochen ago

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 🙂
    & mach weiter so!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • 3 Wochen ago

    Ach ich habe auch gedacht, dass du schon weit aus länger bloggst.
    Du bringst so eine Qualität an den Tag, wirklich toll.
    Und ich freue mich auf weitere tolle Posts hier auf deinem Blog.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • 3 Wochen ago

      Dankeschön! Super süßes Kompliment! Ich arbeite in der Werbebranche und habe daher viele Erfahrungen, was Design und Fotografie angeht 😬

  • 3 Wochen ago

    ALLES GUTE zu deinem Bloggeburtstag <3
    Wahnsinn, wie toll dein Blog sich entwickelt hat. Sieht aus, als würdest du es schon Jahre machen.

    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • 3 Wochen ago

    Das klingt alles wirklich super spannend! Wir freuen uns drauf <3

    • 3 Wochen ago

      Danke für’s Reinschauen! Ich bin selber auch ganz gespannt, wie das alles wird 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge