4er BMW Cabrio | Das Lebensgefühl

In meinem heutigen Lifestyle Beitrag erzähle ich euch von meinem persönlichen Gefühl der Freiheit beim Testfahren des 4er BMW Cabrio.

Was ein Gefühl, wenn die Sonne scheint, ein leichter Wind weht und du das Dach deines Autos öffnen kannst. Ein Cabrio steht für Freiheit. Du bist nicht gefangen in deinem Auto, sondern hast immer die Möglichkeit ein bisschen Lebensgefühl zu schnuppern, indem man das Dach öffnet.

Für euch haben wir ein kleines Video gedreht, damit ihr der 4er BMW Cabrio auch einmal in Fahrt seht. Vielleicht könnt ihr durch das Video dieses Lebensgefühl Cabrio etwas spüren. Der Sonnenuntergang war dabei die perfekte Kulisse und ließ uns im Auto nach dem Feierabend etwas entspannen. Wer braucht schon einen Spaziergang am Abend, wenn man mit so einem sportlichen Auto spazieren fahren kann? Und wer braucht schon eine Sitzbank, wenn man auf dem Heck vom Auto Platz nehmen kann und genauso gut ein Eis oder den Sonnenuntergang mit seinem Liebsten genießen kann?

Das erste Mal Cabrio bin ich mit einer Freundin gefahren und hatte ja gar keine Ahnung, was für ein schönes und befreiendes Gefühl man dabei hat. Wir fuhren einfach mit dem Cabrio durch die Gegend und genossen die Umgebung. Oder machten bei geöffnetem Dach unsere Mittagspause, während die Sonne uns ins Gesicht schien. Besser kann man seine Mittagspause wohl nicht nutzen. Man spürt einfach ein bisschen Natur und frische Luft und kann dabei die Fahrt noch besser genießen.

Lebensgefühl Cabrio

Genau dieses Gefühl wollte ich gerne erneut haben! Das Gefühl, wenn der Wind durch dein Haar weht und man die Gerüche der Natur einatmen kann. Bei unserer Probefahrt mit dem 4er BMW Cabrio kam genau dieses Gefühl wieder auf.

Der BMW glänzt nicht nur weil es ein Cabrio ist. Eine vollwertige M-Ausstattung mit Glattledersitzen in einem schönen Cognac-Braun, Sport- und Multifunktionslenkrad, elektrisch verstellbare Sitzen mit Memory-Funktion und diverse andere Funktionen und Komfortluxus. Ebenfalls erwähnenswert sind die Schaltwippen am Lenkrad, welche einem zusätzlich ein fantastisches sportliches Gefühl verleihen.

4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Probefahrt

4er BMW Cabrio technische Daten

Für die einen zählt das Fahrgefühl, für die anderen die Fakten.

  • 185 kW / 252 PS
  • 2l , 4-Zylinder
  • Hubraum 1998 cm³
  • von 0 auf 100 in 6,4 Sekunden
  • 8-Gang Sportautomatik Steptronic Getriebe
  • mit einem Leergewicht von unter 2t

Alles was ein sportliches, komfortables Auto braucht hat der 4er BMW Cabrio. Wir hatten die Möglichkeit das Cabrio ausgiebig zu testen, auf unseren knapp 900 km Tagesfahrt. Es mangelte an nichts. Anfangen vom Entertainment-System, Navigation, Beschleunigung (oh yeah!) und einfach einem tollen Fahrgefühl. Dadurch, dass das es sich um ein Hardtop-Verdeck handelt, hatte das Fahrzeug gut Gewicht auf der Hinterachse, was sich positiv beim Fahren bemerkbar machte. Das ausgewogene Gewichtsverhältnis zwischen Motor und Heck fühle sich einfach super an. Der 4er BMW lag perfekt in den Kurven und lies sich wunderbar manövrieren.

Jetzt in der neuen Wohnung mit zwei Tiefgaragen Stellplätzen würden wir dem guten Stück eine gute Unterkunft bieten können. Bleibt also nur noch Sven davon zu überzeugen und vielleicht noch ein wenig darauf hinzusparen. 😀

Wie gefällt euch der 4er BMW? Besitzt einer von euch schon ein Cabrio? Wie sind eure Gefühle und Emotionen dabei? Ich würde mich auch sehr über ein Like in meinem YouTube Channel freuen, wenn euch das Video gefällt.

4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Testfahrt 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl C'est Levi 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Video 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Golden Hour 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl M-Ausstattung 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl von hinten 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Sonnenuntergang 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrung 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Innenausstattung 4er BMW Cabrio das Lebensgefühl Erfahrungsbericht

Shop the Look

Hut: aus Mallorca, ähnlicher hier
Bluse: Mango, ähnliche hier
Shorts: Levi’s, ähnliche hier
Schuhe: Tommy Hilfiger, ähnliche hier

6 Kommentare

  • 1 Woche ago

    wooow richtig schnittiges Auto 😉 Steht dir ausgezeichnet. Da würde ich auch mal gerne mitfahren haha
    Ich habe „leider“ nur einen 1er BMW aber mit dem lässt es sich auch gut fahren 😉

    Liebe Grüße

    Elena

  • 1 Woche ago

    hihi, du hast mich ja schon via Insta sehr neugierig gemacht meine Liebe!
    für mich kommt ein Auto zwar allein der Kosten wegen gar nicht in frage, aber dennoch ist es etwas schönes so mobil zu sein 🙂

    tolle Fotos! hab eine schöne Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • 1 Woche ago

      Ja, das ist es wirklich. Aber vielleicht eines Tages 😉

  • 1 Woche ago

    oh ja das auto ist ein traum – ich hatte bis vor kurzen einen 3er caprio u habe ihn so was von geliebt!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge