Gestreiftes Kleid & Wildleder | Mango

Endlich ist es mal wieder trocken und sonnig, dass ich mein gestreiftes Kleid mit meiner heiß geliebten Accessoires aus Wildleder ausführen konnte. Genau diesen Look möchte ich euch heute vorstellen.

Nach einem sehr kühlen und feuchten September kam im Oktober nochmal die Sonne raus und es wurde ein schöner warmer Herbsttag in Braun und Orange. Die Blätter sind schon in herbstlichen Farbtönen eingefärbt und ein frischer Wind weht die Blätter von den Bäumen. Diese Tage sind doch die besten. Alle trauen sich wieder aus ihren Wohnungen raus in die Sonne. Einige machen eine Fahrradtour mit anschließendem Picknick, andere einfach nur einen Spaziergang am See oder setzen sich gemütlich in ein Café, um Kaffee zu trinken. Und auch wir haben uns die Sonnenstunden nicht nehmen lassen und spazierten fröhlich umher, um Fotos aufzunehmen und den heutigen Look zu shooten.

Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Boots cognac

Gestreiftes Kleid

Wer hätte gedacht, dass man jetzt noch ein kurzer Kleid tragen kann? Doch die Temperaturen waren sehr warm und sogar ohne Pullover und mit Sonnebrille konnte man sich nach draußen trauen. Da sich mein zuletzt gekauftes gestreiftes Kleid auch super im Herbst tragen lässt, habe ich es nochmal angezogen, bevor es dann wirklich mit den anderen Sommerkleidern wegkommt.

Da das Material auch etwas dicker, als es bei einem typischen Sommerkleid der Fall ist und das Muster auch eher dunkel statt in Sommerfarben ist, konnte ich es optimal zu einem Herbstoutfit kombinieren. Ganz cool und lässig habe ich meine Weste aus Wildleder übergeworfen, die ihr aus diesem Outfitpost bereits schon kennt. Ich liebe die Kombinationsmöglichkeiten mit dieser langen Wildlederweste.

Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Handtasche warmer Herbsttag

Wildleder in Cognac

Generell scheint Wildleder das Material für mich in diesem Herbst zu sein. Ich habe euch auch in diesem Beitrag einen Spätsommerlook mit einem kurzen Wildlederrock gezeigt.

Passend zu einem langen Spaziergang und dem Wetter habe ich flache Stiefeletten in der gleichen Farbe, wie die Wildlederweste gefunden. Sie sind super bequem und passen genauso gut zu einer lässigen Jeans für den Casual Look. Stiefeletten bzw. Boots sind für mich die optimalen Schuhe für den Herbst und ich freue mich sogar schon, sie endlich auszuführen und meine Sammlung zu erweitern. Auch habe ich die passende Umhängetasche für den Look, welche ebenfalls aus Wildleder ist. Sie ist rund und ergänzt sich farblich zum Outfit. In letzer Zeit trage ich viel lieber Umhängetaschen als normale Handtaschen und habe somit immer eine Hand frei. Kennt ihr das? 🙂

Zu den jeweilgen Artikel, die ihr hier seht, habe ich euch ebenfalls ein paar Alternativen rausgesucht. Ab sofort könnt ihr außerdem alle meine Outfits, die ich auf meinem Instagram Profil trage, unter diesem Link bei Stylink nachkaufen. Genauso wie hier im Blog, stelle ich euch dort die passenden Artikel mit dem Link zum Shop zusammen.

Was sind eure Herbstoutfits, wenn die Sonne rauskommt und es viel zu warm ist für einen Pullover? Freue mich, von euch zu hören!

Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Herbstoutfit Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Handtasche runde Umhängetasche schwarz weiß Gestreiftes Kleid Wildleder Mango lange Wildlederweste cognac Gestreiftes Kleid Wildleder Mango deutsche Blogger Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Stiefelette cognac Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Handtasche cognac braun Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Styleblogger Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Fashionblogger Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Handtasche runde Umhängetasche cognac Gestreiftes Kleid Wildleder Mango C'est Levi Gestreiftes Kleid Wildleder Mango Sonnenbrille Ray Ban braun gold

Shop the Look

Kleid: Mango, Alternative hier und hier
Wildlederweste: Mango ausverkauft, ähnliche hier, hier und hier
Schuhe: Mango, Alternative hier und hier
Tasche: Mango
Sonnenbrille: West ausverkauft, ähnliche hier und hier

 

18 Kommentare

  • Ein sehr cooler Look, der ich genau so nachstylen würde 🙂

  • 2 Wochen ago

    Wow du bietest jedes Mal so eine hohe Fotoqualität an, das ist wirklich bewundernswert.
    Auch diese Serie erinnert mich an ein hochglanz Editorial. traumhaft.
    Und auch der Look gefällt mir so gut. Toll schaust du aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • 1 Woche ago

      Das ist so lieb von dir und ein tolles Kompliment! Sven und ich freuen uns sehr über so nettes Feedback! ♥

  • 2 Wochen ago

    Was für ein mega schöner Look- du siehst toll aus! ♥ Und das Licht fälklt so wunderschön, einfach perfekt.
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • 2 Wochen ago

    wirklich ein super cooler Look _ Außerdem sind die Bilder wirklich der HAMMER!!
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • 1 Woche ago

      Liebe Sassi, vielen lieben Dank für den tollen Kommentar!

  • 2 Wochen ago

    Die Bilder sind einfach ein Traum. Dieser Lichteinfall ist einfach perfekt!
    Ich liebe deinen Mantel
    http://carrieslifestyle.com

  • 2 Wochen ago

    der look steht dir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • 2 Wochen ago

    Dieses Kleid ist wunderschön und die Fotos sind aber sowas von gelungen. 🙂
    Sieht nach einem richtig schönen Herbsttag aus.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag!
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

    • 1 Woche ago

      Ja, das Wetter war perfekt. Hätte nicht gedacht, dass so ein tolles Licht entsteht.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag! 🙂

  • 2 Wochen ago

    Super schöner Herbstlook, passt hervorragend zur Location !
    Ich finde deinen Stil wirklich klasse 🙂

    Liebste Grüße,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

  • 2 Wochen ago

    Wow, der Look ist wahnsinnig schön und passt perfekt zu den letzten warmen Herbsttagen. Die Location und das Lichtspiel tun ihr übriges, um die Bilder perfekt zu machen. 🙂

    Hab noch einen schönen Wochenstart.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • 2 Wochen ago

      Danke, liebe Eve! Wir haben diesmal gegen die Sonne fotografiert. Es war nicht einfach, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen ☺️

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge