Spätsommer Look mit Wildlederweste

Nachdem ich euch eine Outfitinspiration mit einem Wildlederrock in meinem letzten Beitrag gezeigt habe, folgt nun ein weiterer Look mit einer langen Wildlederweste in einem lässigen Spätsommer Look.

Kaum zu glauben, dass langsam der Herbst anfängt. Aber nachdem wir aus Malta gelandet sind und uns nur wenige Sonnenstrahlen, die sich durch die dunkle Wolken kämpften, empfingen, war mir klar, dass ich wohl meine sommerlichen Kleidungsstücke aus dem Schrank nehmen kann. Wie ich euch versprochen habe, kommen alle Bilder von Malta, sobald ich sie gesichtet habe und eine Auswahl für euch getroffen habe. Wir immer gibt es einen Travelbeitrag und Outfitinspirationen von Malta auf dem Blog und auch auf meinem Instagram Profil.

Wer Interesse an ein Paar Behind the Scence Aufnahmen hat, sollte unbedingt meinem persönlichen Fotografen und Bloggerboyfriend hier auf Instagram folgen. Seitdem ich blogge hat er sehr viel Know How im Bereich Fotografie und Video gesammelt und macht einfach so gute Arbeit. Ich hoffe, ihr könnt mir da zustimmen, Mädels! In Zukunft wollen wir euch mehr Videos zeigen und die ersten folgen dann mit dem Malta Beitrag. Aber ich werde wohl aufpassen müssen, dass er keine peinlichen Bilder auf seinem Profil von mir reinstellt. 😀

Doch aktuell dreht es sich noch um die Spätsommer Mode auf meinem Blog. Und daher möchte ich euch heute einen weiteren Look mit einem Key Piece aus Wildleder vorstellen. Einen ersten Post zum Wildlederrock habe ich euch hier bereits gezeigt und auch sehr viele positive Kommentare erhalten, was mich wirklich sehr gefreut hat. Im Vergleich zu dem vorherigen Look ist dieser nicht so knallig in dunkleren Farbtönen und eine etwas elegantere Variation mit ein bisschen mehr Stoff als zuvor.

Spätsommer Look mit Wildlederweste Fashionblogger

Was das weiche Wildleder aus der Mango Kollektion angeht, hat es mich wohl erwischt. Aber wer dieses weiche Leder einmal gefühlt hat, wird verstehen, warum ich so begeistert davon bin. So dünnes weiches Leder habe ich nicht oft gesehen bzw. gefunden. Auf der Haut fühlt es sich einfach super an und ist nicht so dick, dass man darin heiß läuft. Es macht jeden Look zum Hingucker und wertet die Looks ganz easy auf. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Leder sehr gut gegen Wind schützt. So ist man noch ein bisschen eingepackter und es zieht nicht so unter die Bluse. 🙂

Spätsommer Look mit Wildlederweste cognac braun Mango

Spätsommer Look mit Wildlederweste

Wie ich bereits sagte, sind die Farben dieses Looks etwas dunkler und herbstlicher. Eine Farbe, die hier immer geht und eine farblichere Variante zu dem Schwarz ist, ist Dunkelblau. Blau ist das neue Schwarz hört man ja oft. Sind wohl daher Jeanshose immer Blau? Weil man sie so einfach kombinieren kann? Die Hose ist ebenfalls wie die Wildlederweste von Mango und aus einem festeren Material, sodass es sich gut für die kühleren Tage eignet.

In einem helleren Braun wählte ich meine T-Shirt Bluse. Ganz toll finde ich, dass die Bluse die Farbe der Wildlederweste ganz dezent in den Streifen aufgreift und somit super passend dazu ausschaut. Was ein Zufall :). Die leichte Bluse ist von Reken Maar – einer meiner neuen Lieblingsmarke, die ich bei Conleys gefunden habe. Mir gefällt deren schlichtes und gerades Design. Ein Kleid von der Marke habe ich euch hier bereits gezeigt. Allerdings konnte ich keine weiteren Informationen über die Marke herausfinden, daher muss ich dann auf den Online Shop von Conleys zurückgreifen. Passend würde ich normalerweise meine neue runde Wildledertasche – ebenfalls von Mango tragen. Doch habe ich sie leider vergessen gehabt, als wir den Look shooteten. Ich habe sie unten aber verlinkt. Somit steht mein Outfit für euch komplett und vollständig zum Nachshoppen zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, wieder eure Meinungen zu dem Look zu hören. Habt alle eine schöne Woche und fühlt euch gedrückt!

Spätsommer Look mit Wildlederweste kombinieren Spätsommer Look mit Wildlederweste Mango zum Schnüren Spätsommer Look mit Wildlederweste blaue Hose Mango Spätsommer Look mit Wildlederweste salty Hair Spätsommer Look mit Wildlederweste gestreiftes Shirt Reken Maar Spätsommer Look mit Wildlederweste C'est Levi Spätsommer Look mit Wildlederweste Tommy Hilfiger Schuhe Spätsommer Look mit Wildlederweste hellblaue Bluse Reken Maar Spätsommer Look mit Wildlederweste Styleblog

Shop the Look

Bluse: Reken Maar
Wildlederweste: Mango ausverkauft, ähnliche hier und hier
Hose: Mango | Tasche: Mango
Schuhe: Tommy Hilfiger ausverkauft, Alternative hier und hier

16 Kommentare

  • 2 Monaten ago

    Diese Weste und der ganze Look! Einfach nur wunderschön. Und was die Fotos angeht, kann ich dir nur zustimmen, die sind wirklich richtig gut. Kompliment an deinen Freund!

    Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • 2 Monaten ago

      Liebe Eve, herzlichen Dank dafür! Er hat sich sehr gefreut 🙂

  • 2 Monaten ago

    Die Weste ist so wunderschön, meine Liebe! Bin hin und weg von dem Look!!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  • 2 Monaten ago

    Wieder einmal ein toller Look und hübsche Bilder.

    LG
    Tin(er)a

  • 2 Monaten ago

    Sehr schöner Look, die Weste sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • 2 Monaten ago

    Sehr sehr schöne Bilder. ein schicker Look und einen tollen Blog hast du da! (:
    Liebe Grüße
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

  • 2 Monaten ago

    Wahnsinn, dass schon wieder Herbst ist, fühle mich noch nicht so bereit dafür. Dunkelblau finde ich auch ganz toll im Winter und eine super Alternative für schwarz! Dein Look gefällt wir sehr gut und würde ich so auch tragen 😀 xx

    • 2 Monaten ago

      Danke, liebe Melina! Freut mich sehr, das zu hören. Von mir aus könnte der Herbst aber auch noch ein bisschen wegbleiben 🙂

  • 2 Monaten ago

    wow ein sehr toller look u die wildlederweste ist ja ein traum 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • 2 Monaten ago

    Ich kann es auch kaum glauben, dass der Herbst schon vor der Türe steht!
    Den Wildleder-Trend verfolge ich derzeit auch total gerne. Besitze (so wie du) eine Weste und einen Rock und trage beides unglaublich gerne. Danke für diese Outfit-Inspiration 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    • 2 Monaten ago

      Scheint so, als hätten wir beiden den gleich Geschmack 🙂
      Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge