Nude meets Pom Pom

Pom Pom ist schon seit einiger Zeit ein bekannter Trend im Fashion Bereich. Wir finden sie an Schlüsselanhängern oder als Anhänger an unseren Taschen, in den buntesten Farben an Sandalen und jetzt auch auf anderen nur möglichen Kleidungsstücken.

Nude meets Pom Pom Fashion Blog

Wie viele Fashionistas und Modeblogger der Welt bin auch ich diesem Trend gefolgt und habe mir die Sandaletten und eine Tasche mit solchen Pom Poms gekauft. Als ich die beiden Artikel im Zara Shop sah und sie kaufte, war der Sommer noch weit entfernt. Ich hatte aber schon so ein gutes Gefühl, dass sie heiß begehrt sein werden. Und mein Gefühl täuschte mich natürlich nicht. Denn auch viele bekannte Bloggerinnen haben sie in ihrem Kleiderschrank und schwören auf diese witzigen Schuhe. Eine passende Tasche gab es für mich auch noch dazu und da wusste ich, dass ich diese beiden Teile sehr gut als Eye Catcher zu einem schlichten Outfit kombinieren kann. Ich muss zu geben, die Sandaletten sind schon sehr auffällig und sie ziehen alle Blicke auf sich. Doch man muss auch sagen, dass sie super bequem sind und die süßen Pom Poms lockern jeden Look auf.

Nude meets Pom Pom Tasche Zara

Nach einigen Monaten ist mir dann auch noch dieses süße Jäckchen begegnet. Auch wieder mit kleinen Pom Poms an den Trompetenärmel und super passend zu meinen anderen beiden Pom Pom Pieces.

Leider sind die Teile so heiß begehrt, dass sie bereits ausverkauft sind. Aber ihr könnt sie in meinem Kleiderkreisel Profil erwerben. Also klickt gerne rein und schaut euch an, was sich noch alles in meinem Katalog verbirgt.

Nude meets Pom Pom Jäckchen mit Strickerei Zara Nude meets Pom Pom Umhängetasche Zara Nude meets Pom Pom khaki Hose H&MNude meets Pom Pom Fashiontrend Nude meets Pom Pom Pantoletten Zara Nude meets Pom Pom C'est Levi Nude meets Pom Pom happy me Nude meets Pom Pom khaki Stoffhose H&MNude meets Pom Pom Jäckchen ZaraNude meets Pom Pom goldene Ohrringe Zara

Shop the Pom Pom Look

Oberteil: Zara ausverkauft | über mein Kleiderkreisel Profil hier
Hose: H&M ausverkauft | ähnliche hier und hier
Schuhe: Zara ausverkauft | über mein Kleiderkreisel Profil hier
Tasche: Zara ausverkauft | über mein Kleiderkreisel Profil hier
Ohrringe: Mango ausverkauft | ähnliche hier und hier

4 Kommentare

  • 2 Monaten ago

    Liebste Katja,
    das ist wirklich ein ganz toller PomPom-Look! Die Schuhe finde ich auch richtig klasse und wir gut sie einfach zur Tasche und dem Jäckchen passen. Tolle Kombi <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • 2 Monaten ago

      Hallo liebe Kathi,

      vielen Dank für dein netten Kommentar. Ja, das stimmt schon – der gesamte Look ist aufeinander abgestimmt 🙂

      Fühl dich gedrückt!

  • 2 Monaten ago

    Ich finde deinen Look sehr schön und richtig passend für den Spätsommer, der dieses Jahr wohl eher ein Frühherbst ist. Besonders gut gefallen mir deine Schuhe, die sehen super Trendy aber gleichzeitig sehr bequem aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de

    • 2 Monaten ago

      Da hast du Recht liebe Milli. Wobei ich noch lange nicht in Herbststimmung bin 😀

      Liebe Grüß
      Katja

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge