Luftig leichter Look in Marrakesch

Hier kommt ein weiterer luftig leichter Look aus dem schönen Marrakesch an einem sehr schönen Ort, den wir zufällig entdeckten.

Ich liebe es neue Orte zu entdecken und zu schlendern. Am liebsten gehe ich einfach drauf los und schaue, wo ich rauskomme. Ich habe gelernt, dass wenn man sich zu sehr auf etwas versteift und sich einredet, etwas bestimmtes machen oder sehen zu müssen, ist es am Ende doch gar nicht mehr so toll, wie es anfangs schien. Man wird leider durch die vielen retuschierten Bilder auf Pinterest getäuscht. Um sich davor zu schützen, sollte man sich einfach überraschen und weniger von anderen beeinflussen lassen. Ich verliebe mich eher in Orte, von denen ich vorher keine Bilder gesehen habe. Wie zum Beispiel Malta oder dieser tolle Park in Marrakesch. Wir wollten einfach nur die Gegend erkunden, spazierten herum und sind auf diesen Park gestoßen.

Luftig leichter Look in Marrakesch schwarze feine weite Hose

Der Cyber Park ist eher das moderne Marrakesch und ist zwar schlicht, aber mit sehr viel liebe zu den Pflanzen erbaut. Davon gibt es unendlich viele, von Kakteen bis Olivenbäume, sowie einen Spielplatz, einen Springbrunnen und viele Gelegenheiten sich zu entspannen. Viele Einheimische aber auch Touristen gönnen sich den Moment der Ruhe und genießen die schöne Zeit dort. Auch wenn der Park direkt an der Hauptstraße liegt, kann man hier abschalten und die Natur auf sich wirken lassen.

Ein luftig leichter Look für den wir die Gelegenheit nutzen, um dort Fotos zu machen. Dieser besteht zwar aus einer Culotte und einem Pullover mit langen Ärmeln, der aber dennoch leicht genug war für die 25 Grad in der Stadt. In moslemischen Ländern, mag ich es nicht Blicke auf mich zu ziehen und tendiere daher zu weniger freizügiger Kleidung. Dafür eignet sich eine Culotte besondern gut, denn sie ist schön warm und lässt auch einen leichten Windhauch zu. Der leichte Strickpullover in diesem Gold-Ton war die perfekte Kombination zu der schlichten schwarzen Hose. Die weiten Ärmel machten den Pulli besonders und unter dem weitem Dekolleté blitzte ein bisschen Spitze von meinem Seidentop durch. Einfach aber dennoch hübsch – ich liebe diese Kombination 🙂 .

Das beste und bequemste Schuhwerk für den Sommer sind die Espadrilles. Ich bin ein richtiger Fan geworden, denn ich habe das perfekte Paar gefunden, wo nichts drückt und sich der Schuhe einfach dem Fuß anpasst. Dazu passend habe ich meine schwarze Tasche in Stroh-Optik kombiniert, die ich auch schon bei meinem ersten Look in Marrakesch trug.

Auch wenn es jetzt schon zu warm für einen solchen Look im Marrakesch ist, gibt es bei uns in Deutschland mit Sicherheit die Gelegenheit diesen zu tragen. Daher habe ich euch, wie immer, alle Teile verlinkt und Vorschläge für ähnliche Artikel hinzugefügt. Ich hoffe, euch gefällt mein luftig leichter Look und es ist etwas passendes für euch dabei.

Luftig leichter Look in Marrakesch Pullover mit weiten Ärmeln Zara Luftig leichter Look in Marrakesch Feinstrickpillover in Gold-Ton Luftig leichter Look in Marrakesch Spitzen Top aus Seide Zara Luftig leichter Look in Marrakesch goldener Pullover Zara Luftig leichter Look in Marrakesch Zara Espadrilles Summer Luftig leichter Look in Marrakesch Spitzen C'est Levi Luftig leichter Look in Marrakesch schwarze Uhr RosefieldLuftig leichter Look in Marrakesch runde schwarze Tasche ZaraLuftig leichter Look in Marrakesch schwarze Culotte Zara

Shop the Look

Pullover: Zara ausverkauft | ähnlicher hier und hier
Top: Zara ausverkauft | ähnliches hier und hier
Hose: Zara | Uhr: Rosefield
Schuhe: Zara ausverkauft | ähnliche hier, hier und Alternative hier
Tasche: Zara ausverkauft | ähnliche hier

Hinterlasse einen Kommentar