Beach Look über den Dächern von Marrakesch

Noch ist der Sommer in Deutschland nicht richtig angekommen. Doch viele von uns nutzen diese Zeit für den langverdienten Urlaub, um endlich zu verreisen und sich die nötige Erholung zu holen. Damit auch ihr in Deutschland oder eurem Urlaubsziel gut auf die warmen Temperaturen eingestimmt seid, habe ich hier den perfekten Beach Look für euch erstellt.

Ich nutzte bereits die Sonnenstrahlen über den Dächern von Marrakesch und hatte das Glück ein paar Tage zu entspannen, bevor mein neuer Job los ging. Auch wenn Marrakesch viel zu bieten und zu entdecken hat, gönnten wir uns eine kurze Auszeit. Dafür bot sich die schöne Dachterrasse vom Riad Olema et Spa nahezu an – gute Entscheidung würde ich sagen. In warmen Sandtönen gehalten, wie es in Marrakesch so üblich ist und mit vielen Pflanzen und Sitzmöglichkeiten, lud es uns dort zum Entspannen ein. Ein ausführlicher Reisebericht zu diesem ruhigen und idyllischen Riad folgt auch in kürze.

Auch für euere Strand- oder auch Terrassen-Party habe ich einen lässigen Look aus dem H&M Shop zusammengestellt. Einige Teile sind bereits im Sale und warten darauf von euch in den Urlaub mitgenommen zu werden!

Der Beach Look

Beack Look über den Dächern von Marrakesch H&M Strohhut Sonnenbrille Poncho Shopper Plateausandalen

1. Strohhut

Der Strohhut ist nicht nur zum Schutz gegen die heiße Mittagssonne geeignet, sondern seit einiger Zeit auch als modischer Accessoire im Sommer. Es gibt unzählige Formen, doch gerade im Urlaub, darf es doch etwas größer und auffälliger sein.

2. Sonnenbrille 

Kaum noch sind die Pilotenbrillen zu sehen. Es geht immer mehr in Richtung runde Sonnenbrillen. Genau wie diese Brille von H&M. Es gibt viele Farbvarianten und sie sind als Accessoires ein Must Have – ganz gleich, ob die Sonne scheint oder nicht.

3. Poncho

Ein luftiger Poncho in Nude-Tönen ist genau das Richtige für warme Temperaturen. Es bedeckt die Haut und schützt vor Sonnenbrand, lässt sich aber genauso gut zum gemütlichen Frühstück auf der Dachterrasse tragen.

4. Shopper

Der große Shopper aus Stroh ist nicht nur eine typische Ergänzung um Sommerhut, sondern ein notweniges Bestandteil für den Beach Look. Dank der Größe lassen sich alle wichtigen Dinge, wie Bücher, Strandtücher und Sonnencreme verstauen. Das Material ist rubust und wird auch nicht so schnell dreckig.

5. Plateausandalen

Zu allerletzt dürfen die passenden Schuhe zum Beach Look nicht fehlen. Da setze ich auf Pantoletten im Espadrilles Stil, da sie sehr bequem und stylisch zugleich sind. Sie lassen sich schnell an- und ausziehen und sind ebenfalls wie der Shopper aus einem rubusten Material.

Beach Look über den Dächern von Marrakesch Terrassen-Party

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare