Peplum-Jacke in orientalischen Farben | Marrakesch

Ich freue mich sehr euch heute endlich die tollen Fotos und Looks in orientalischen Farben präsentieren zu dürfen. Marrakesch ist einfach ein tolles Reiseziel – auch wenn es abseits vom Meer ist. Meinen ersten Look aus dem kulturellen Land habe ich hier für euch zusammengestellt.

Wie jedes Mal ging kurz vor dem Marrakesch Urlaub mein Last-Minute Shopping los und neben den vielen Online-Bestellungen ging ich auch kurzerhand nochmal durch die Läden stöbern, um Stoffe zu fühlen und mich inspirieren zu lassen.

Peplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch C'est Levi

Dies stellte sich als eine äußerst gute Entscheidung heraus, denn bei Mango verliebte ich mich in diesen schönen strukturierten Blazer. Die orientalischen Farben aus Orange und Schwarz erinnerten mich an Marrakesch und an die unzähligen Bilder, die ich zuvor gesehen habe. Und auch im Alltag ist der Peplum-Blazer ein tolles Key Piece und lässt sich super zu vielen Style kombinieren. Die Form ist verspielt und nicht zu streng. Und passt perfekt zu der beigen Leinenhose, die ich auch bei Mango fand und direkt mitnahm. Der luftige Leinenstoff bietet sich bei höheren Temperaturen ideal an. Somit ist man nicht extrem am Schwitzen und gleichzeitig passend der Kultur zurückhaltend gekleidet.

Glücklich über meine Auswahl im Store kombinierte ich noch die passenden Accessoires dazu, die ich Online bestellt habe. Darunter die super bequemen Pantoletten von Zara und eine passende Tasche in runder Form. Der Hut rundet das Outfit ab und bietet einen perfekten Sonnenschutz im warmen Marrakesch. Mich hat er einfach umgehauen, weil er ausnahmsweise nicht beige oder braun ist, wie die meisten Sommerhüte es sind. Mein Lieblingsteil aus der Zara Bestellung war das Top in Lingerie Optik. Das Orange passte wieder optimal zu dem orientalischen Farben und der leichte Seidenstoff war genau richtig für darunter.

Peplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch Blogger

Zur Lokalität kann ich sagen, dass Marrakesch so viele tolle Gassen bietet, in denen man sich verlaufen kann und auch möchte. Aber auch um tolle Fotos abseits vom Geschehen zu machen. Dies haben wir genutzt und die schöne Gasse mit den Pflanzen und den orangenen Farbtönen boten sich super zu meinem ersten Marrakesch Look an.

Viele weitere Orte haben wir entdecken dürfen und nutzen die Chance ganz viele Fotos zu machen. Neben meinem Instagram Profil kommen die nächsten Woche noch viele Impressionen in den Blog. Also folgt mir bei Instagram und schaut hier vorbei – so seht ihr alle schönen Ecken, Reiseempfehlungen und tolle Looks aus Marrakesch.

Peplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch Top in Lingerie Optik ZaraPeplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch Peplum-Jacke-MangoPeplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch StreetstylePeplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch Blazer mit StrukturPeplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch schwarzer runter Hut ZaraPeplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch runde Tasche Zara schwarzPeplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch FashionblogPeplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch beige Leinenhose Mango Peplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch schwarze Pantoletten Zara Peplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch Seidentop orange Zara Peplum-Jacke in orientalischen Farben Marrakesch orange schwarze Töne

Shop the Look

Jacke: Mango
Top: Zara ausverkauft | ähnliche hier
Hose: Mango ausverkauft | ähnliche hier und hier
Tasche: Zara ausverkauft | passende hier
Schuhe: Zara ausverkauft | ähnliche hier und hier
Hut: H&M

6 Kommentare

  • 3 Monaten ago

    Hallo, sehr schöner sommerlicher Look. Gefällt mir sehr gut. Gelungen auch die Fotos…
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at

  • 3 Monaten ago

    Wow die Jacke ist ein Traum. Wahnsinnig toller Look
    http://carrieslifestyle.com

  • 3 Monaten ago

    mit deinem farbigen Outfit hast du wirklich nicht zu viel versprochen liebe Katja 🙂
    ich mag es von Kopf bis Fuß und v.a. auch, weil es in diesem monochromen Stil trotzdem nicht zu bunt wirkt!
    die Bast-Tasche ist auch so ein absolutes Must-Have!

    schönen Sonntag noch Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • 2 Monaten ago

      Liebe Tina,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin so verliebt in den Look und freue mich, dass er gut angekommen ist 🙂

      Fühl dich gedrückt!

Hinterlasse einen Kommentar