Date Night in Dresden

Rot und schwarz ist die klassische Kombination für ein heißes Date oder nicht? Das kurze Schwarze, rote Lippen und rote Rosen. Das assoziiert jeder von uns mit einem romantischen Rendezvous. 

Nichts scheint verführerischer als diese beiden Farben zu sein. Es muss aber nicht immer das kurze schwarze Kleidchen sein, um für den Liebsten besonders gekleidet zu sein. Für unser heutiges Date im Dresdener Steakhouse Alte Münze trage ich eine schwarze Culotte aus feinem Anzugstoff. Aber im Gegensatz zu einem Kleid dürfen Highheels wirklich nicht fehlen. Wie ihr vielleicht wisst, tragen Absatzschuhe dazu bei, den Männern die Köpfe zu verdrehen. Denn mit ihnen hat man ein gestreckteres Bein beim Laufen und die Haltung insgesamt ist eine elegantere als bei flachen Schuhen. So habe ich also meine bequemen schwarzen Mules aus Leder von Selected kombiniert. Denn nach dem Essen wollten wir noch durch die Dresdener Altstadt schlendern und das Wochenende an der Elbe ausklingen lassen.

Date Night in Dresden romantischer Look

Das rote Key Piece dazu ist diese gestufte Bluse von Ba&sh mit einem kleinen Rückenausschnitt. Ja, man kann auch viel Geld für eine Bluse ausgeben, nicht nur für Kleider 😅. Aktuell ist die Bluse sogar im Sale und wie immer unter den Bildern verlinkt!

Verführerische rote Lippen und roter Nagellack dürfen natürlich nicht fehlen. Auch wenn von ihm immer wieder die Frage aufkommt, ob der Lippenstift denn auch kussecht ist 😆. Für nach dem Date bzw. darunter habe ich euch ebenfalls die perfekten Stücke im Schwarz und Rot in Form von Dessous herausgesucht, mit denen ihr euch gut in Szene setzen könnt.

Wie sieht euer Outfit für ein perfektes Date mit eurem Liebsten aus? Freue mich auf eure Kommentare! 💋

 Date Night in Dresden schwarze Tasche Zara

Date Night in Dresden Berlin Fashion Week Date Night in Dresden Bluse mit Rückenausschnitt Date Night in Dresden Street Style Date Night in Dresden C'est Levi Date Night in Dresden Fashion Blog Date Night in Dresden Selected Mules Date Night in Dresden schwarze Culotte Zara

Shop the Look

Bluse: Ba&sh | Hose: Zara
Tasche: Zara ausverkauft | ähnliche hier
Schuhe: Selected Femme ausverkauft | ähnliche hier und hier
Dessous: Undiz | Dessous: New Look

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar