Brautjungfernkleid Needle & Thread

Die Hochzeit Saison hat im Juni nun offiziell begonnen! Seid ihr noch auf der Suche nach einem Brautjungfernkleid für den besonderen Anlass eurer Geschwister oder eurer Freunde? Ich habe das absolute Traumkleid für euch gefunden!

Brautjungfernkleid Needle & Thread Magazin Cover

Zugegebenermaßen ist das heutige Kleid kein typisches Hochzeitsgast-Kleid. Aufgrund des langes Tüllrocks und der pastelligen Farbe könnte man meinen, dass dies das eigentliche Brautkleid ist. Doch ich kann euch beruhigen, es ist lediglich als ein Brautjungfernkleid gedacht.

Für gewöhnlich trage ich zu Hochzeiten kurze Cocktail-Kleider (dazu wird bald ein Beitrag veröffentlicht) und am Liebsten auch noch in Schwarz. Doch ich weiß, dass nicht jeder diesen Geschmack mit mir teilt und daher möchte ich euch heute ein ganz spezielles Kleid von Needle & Thread vorstellen, was sich perfekt für ein Brautjungfern-Kleid eignet.

Die Marke ist mir bei Asos ins Auge gesprungen, da sie sehr viele Kollektionen mit bestickten Pailletten haben. Wie ich finde, eignen sich Pailletten sehr gut zu feierlichen Anlässen.

Wie bei den anderen Kleidungsstücken dieser Marke machen die vielen Highlights am Kleid es zu einem Hingucker. Die Verarbeitung der Blumen an den Ärmeln und auch insgesamt, lässt keinen Zweifel daran, so viel Geld in das Kleid zu investieren. Es soll doch schließlich ein besonderer Tag für alle sein.

Brautjungfernkleid Needle & Thread tiefer Rückenausschnitt

Der tiefe Rückenausschnitt ist eine weitere Besonderheit an diesem Kleid und für mich das Lieblingshighlight. Ich empfehle einen Klebe-BH z.B. von Hunkemöller, damit hinten am Rücken nichts durchblitzt.

Das Kleid gibt es in Längen und in unterschiedlichen pasteligen Farben wie blau und khaki. Sogar mit und auch ohne Ärmel, was für eine Hochzeit im Sommer sehr viel besser geeignet ist.

Wer von euch tanzt dieses Jahr auf wie vielen Hochzeiten dieses Jahr? Würdest ihr dieses hübsche Traumkleid auch gerne tragen? Freue mich über eure Kommentare dazu!

Brautjungfernkleid Needle & Thread Brautpaar Brautjungfernkleid Needle & Thread besticktes Kleid Brautjungfernkleid Needle & Thread Kleid mit Tüll Brautjungfernkleid Needle & Thread rückenfreies Kleid Brautjungfernkleid Needle & Thread Blumendetails Brautjungfernkleid Needle & Thread Trauzeugen Brautjungfernkleid Needle & Thread Dresden elfenbein Clutch Asos

Shop the Look

Kleid: Needle & Thread ausverkauft | ähnliche hier und hier
Schuhe: Asos | Clutch: Asos

4 Kommentare

  • 4 Monaten ago

    Liebe Katja,
    endlich komme ich dazu mir alle Bilder anzuschauen, nachdem ich schon bei deinem ersten Instagrampost direkt hin und weg war. Was für ein wunderschönes Kleid und unglaublich schöne Bilder. Das Kleid ist wirklich sehr besonders und steht dir richtig gut!!! <3
    WUUUUNNNNNNDERSCHÖN!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • 4 Monaten ago

      Meine Liebe Kathi!
      Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar! Freue mich riesig darüber! ♥

  • 4 Monaten ago

    Wunderschöne Bilder und ein traumhaftes Kleid, meine Liebe!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

Hinterlasse einen Kommentar