Warmer Moosgrün-Look

Okay, okay – der Winter ist vorbei. Aber ein etwas wärmerer Look in Moosgrün darf noch sein, bevor auch ich endlich in den Frühling übergehe.

Zugegebenermaßen war ich mir nicht sicher, ob ich den heutigen Look tatsächlich posten soll. Doch ich bin einfach so verliebt in die Fotos und die flauschige Tasche, den Pulli und die Hose, dass ich einfach nicht anders konnte, als sie euch zu zeigen. Es war super tolles und sonniges Wetter an dem Tag und wir genossen ihn in vollen Zügen bei einem Spaziergang und einem leckeren Eis. Dass das Wetter so gut war, lag ganz bestimmt daran, dass ich Sonne aus Sri Lanka für euch mitgebracht hatte (alle Fashion Outfits aus Sri Lanka findet ihr in der Kategorie Fashion).

Diejenigen, die den Look unbedingt haben wollen, sollten jetzt noch schnell zugreifen – der Pullover ist bei H&M im Sale. Und seien wir mal ehrlich. Auch wenn der Frühling langsam einkehrt, ziehen wir trotzdem noch Schwarz an oder? Also ich zumindest, denn ich liebe Schwarz. Ich kann euch aber versprechen, dass die nächsten Outfits frühlingshafter und heller werden.

Die Tage werden länger und es wird langsam wärmer. Teilweise war es bereits schon knapp an die 20 Grad. Auf eine Jacke wollte ich trotzdem verzichten. Dafür hält mich der flauschige Rollkragenpullover warm. Zwar sind die Farben eher herbstlich, aber wie ihr seht, harmoniere ich mit dem Pullover in Moosgrün perfekt mit dem Hintergrund, da es leider noch nicht blüht. Farblich passende Ohrringe habe ich bei Mango gefunden. Und bei dem sonnigen Wetter durfte natürlich die Sonnenbrille nicht fehlen. 😉

Was sagt ihr zu meinem Pullover in Moosgrün?

Warmer Moosgrüner Look Turtleneck H&M Warmer Moosgrüner Look Zara Umhängetasche mit Fell Warmer Moosgrüner Look schwarze Lederhose New Look Asos Warmer Moosgrüner Look Jil Sander schwarze Sonnenbrille Warmer Moosgrüner Look Rollkragenpullover Mohair Warmer Moosgrüner Look Lack-Boots Zara Warmer Moosgrüner Look Mango goldene Ohrringe

Shop the Look

Rollkragenpullover: H&M | Hose: New Lookausverkauft | ähnliche hier und hier | Schuhe: Zaraausverkauft | ähnliche hier | Tasche: Zara | Sonnenbrille: JIL SANDERausverkauft | ähnliche hier und hier | Ohrringe: Mango

12 Kommentare

  • 5 Monaten ago

    So ein wunderschöner Look. Die Farbe steht dir wirklich sehr sehr gut 🙂

    Marlene
    http://www.kurture.com

  • 5 Monaten ago

    Ich finde auch – ein paar etwas wärmere Looks dürfen es gerne noch sein. Solange du keine UGG Boots, Wollmütze und Daunenjacke trägst ist doch alles im Rahmen. Besonders den Pulli finde ich perfekt für etwas kühlere Frühlingstage.
    Super cooler Look!
    Liebste Grüße
    Sassi

    • 5 Monaten ago

      Die Uggs habe ich tatsächlich vor Kurzem weggepackt 😀

  • 5 Monaten ago

    Meine liebe Katja,
    ich mag den Look total gerne und wie du schon sagst, der Pulli passt einfach perfekt zur Umgebung! Und leider hat der April wettermäßig ja einiges zu bieten und sehr beständig ist es dann doch noch leider nicht. Noch am Wochenende im Shirt in der Sonne gesessen und heute schon wieder einen dicken Mantel an… 🙁
    Hab einen schönen Tag :*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • 5 Monaten ago

      Da hast du recht, meine Liebe. Also vielleicht kommt der Pulli noch ein paar Mal zum Einsatz 🙂

  • 5 Monaten ago

    Wow die Farbe steht dir wirklich total toll <3 du siehst bezaubernd aus!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • 5 Monaten ago

    Sehr schöner Look, deine Tasche ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • 5 Monaten ago

    meine liebe Katja, ich finde sogar, dass so ein Moosgrün hervorragend in den Frühling und Sommer passt – man denke nur an Urban Jungle und den Safari-Style 🙂
    eigentlich eine Alljahres-Farbe. deinen Pulli finde ich super toll!

    genieß den Sonntag,
    ❤ Tina

Hinterlasse einen Kommentar