Besticktes Kleid & Armbänder | Sri Lanka

Liebe Leute, ich habe noch einen letzten Post für euch aus Sri Lanka, dann war’s das – versprochen! Aber ich habe mich so in dieses Kleid verliebt und wollte es euch zeigen.

So auf den ersten Blick ist es nur ein einfaches schwarzes Kleid (ich liebe schwarze Kleider). Doch fügt man einfache Details hinzu, ergibt es plötzlich etwas besonderes, etwas anderes. In diesem Fall sind die Details nicht die roten Schuhe, die perfekt zu der Farbe der Stickereien passen würden. Es ist auch keine Tasche von Gucci oder anderen überteuerten Marken. Es sind die Stickereien und die unterschiedlichen Farben auf dem Kleid. Die süßen Raffungen an den Puffärmeln. Und: Es sind die Armbänder! Und diese sind ganz besonders für mich. Nicht nur, weil ich mich durch tausende Seiten und Verkäufer bei Dawanda geklickt habe. Nein – es ist, weil ich sie selbst gebastelt habe. Für den ein oder anderen mag das vielleicht nichts besonderes sein. Doch für mich ist es das.

Weil ich viel Energie in meinen Job stecke, bleibt leider zu wenig Zeit für die kleinen Dinge im Leben. Alles geht so rasend schnell an einen vorbei. Doch im Urlaub habe ich mir Zeit für mich genommen. Ich habe viele unterschiedliche Perlenfarben, -größen und -formen und unterschiedliche Elefanten-Anhänger in den Koffer gepackt. Klar, hätte ich mir irgendwelche Armbänder in einem beliebigen Shop kaufen können. Doch dann hätten sie nicht diese persönliche Note. Dann wäre es für mich nichts besonderes, sondern nur ein weiteres Stück in einer Sammlung. Mit jeden Urlaubsort verbinde ich eine bestimmte Farbe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich oft in Farben und Formen denke, da ich eine grafische Ausbildung habe. Danach wähle ich meine Outfits, meine Bikinis und Accessoires. Und so entstanden diese drei Armbänder. Ich finde, die sind echt cool geworden. Und wer weiß, vielleicht mache ich sowas ja eines Tages auch für andere! 😉

Wie ihr auf meinen letzen Looks sehen könnt, habe ich diese Armbänder den ganzen Urlaub über getragen. Wenn ich zuhause bin und sie im Alltag trage, werden sie mich an diese tollen Momente auf Sri Lanka erinnern. Die tollen Zeit, die wir hier hatten, die vielen Fotos, die wir machten und das wunderschöne Land, dass wir erkundet haben (wenn auch nur einen Bruchteil davon).

 Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka Zara Persönliches Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka Zara Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka Zara Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka Armbänder Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka C'est Levi Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka Sommerhut H&M Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka Armbänder Anhänger Besticktes Kleid Armbänder Sri Lanka Zara Hut H&M

Shop the Look

Kleid: Zara | Hut: H&Malt | ähnlicher hier und hier | Perlen: Dawandahier und hier  | Anhänger: Dawandahier und hier

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare