Bluse mit einer gestreiften Stoffhose | Sri Lanka

Sri Lanka hat wirklich viele schön Ecken. Jetzt wo ich seit etwa einem halben Jahr blogge, denke ich immer an Shooting Locations. So ist auch der heutige Look mit der schulterfreien Bluse und der gestreiften Stoffhose entstanden.

Mittlerweile denke ich immer als erstes an Fotos, wenn ich mich außerhalb meiner vier Wände befinde. Ich halte immer fleißig Ausschau nach tollen Locations, wo wir Bilder für den Blog machen können. Umso mehr freue ich mich, wenn wir ein neues Land bereisen und außergewöhnliche Orte zu Gesicht bekommen, an denen wir passende Looks shooten können. Viele tolle Bilder habe ich euch bereits auf meinem Instagram Profil gezeigt und auch ein paar Outfits auf meinem Blog vorgestellt (hier und hier könnt ihr euch diese nochmal ansehen). Ein Travel Beitrag zu Sri Lanka und unseren kleinen Ausflügen auf der Insel werde ich euch aber nochmal separat zusammenfassen.

Direkt an den ersten Tagen auf Sri Lanka erkundeten wir die nähere Umgebung und sind auf diese bunten Fischerboote gestoßen. Zu dem Zeitpunkt war es beinahe schon dunkel und die Fischer sind gerade mit ihren Booten auf’s Meer rausgefahren. Doch wir kamen extra wieder, um die heutigen Fotos zu machen.

Mein Look besteht aus einer dünnen gestreiften Stoffhose. Die Farbe der Streifen habe ich in der schulterfreien Bluse aufgegriffen. Durch die Raffungen ist sie sehr süß und verspielt, wie ich finde. Da dieser Look genau das richtige für ein gemütliches Abendessen ist und nicht nur für den Strandspaziergang, habe ich die passenden Sandalen in schwarz kombiniert. Der Absatz ist nicht zu hoch und sehr stabil, daher eigenen sie sich auch bei hohen Temperaturen besonders gut. Und die kleinen Bommel sind doch auch super niedlich. Oder was meint ihr?

Bluse mit einer gestreiften Stoffhose Sri Lanka Offshoulder Bluse schwarz Asos Bluse mit einer gestreiften Stoffhose Sri Lanka Ledersandale mit Bommel Zara Bluse mit einer gestreiften Stoffhose Sri Lanka Bluse mit einer gestreiften Stoffhose Sri Lanka schulterfreie Bluse Asos Bluse mit einer gestreiften Stoffhose Sri Lanka gestreifte Hose Zalando Bluse mit einer gestreiften Stoffhose Sri Lanka kurze Kette Zara Bluse mit einer gestreiften Stoffhose Sri Lanka Stoffhose Free People

Shop the Look

Bluse: Asos | Hose: Free People | Sandale: Zara | Kette: Zaraausverkauft | ähnliche hier und hier

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  • 9 Monaten ago

    Sehr cooler Beitrag! Und die Location ist wirklich ein Traum. Ich kenne das aber auch, dass ich immer, wenn ich unterwegs bin, denke ach hier ist auch eine coole Location. Deine Hose gefällt mir sehr gut und auch eine Bluse ist sehr hübsch:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • 9 Monaten ago

      Gut, dass es nicht nur mir so geht 😅
      Danke liebe Julia ❤️

  • 9 Monaten ago

    Du siehtst wirklich sehr gut aus!! Dein Look gefällt mir. Ich mache das selbe wie du. Ich schaue überall nach ob es einen guter Ort ist um ein Foto zumachen. Es macht total Spass.
    Liebe Grüsse,
    http://www.swisstwins.ch/

    • 9 Monaten ago

      Das finde ich auch. Man nimmt seine Umgebung dann viel intensiver wahr.