Hallo meine Lieben! Heute gibt es das erste Strandoutfit aus unserem Urlaub auf Sri Lanka für euch, das ich besonders schön finde.

Ich muss erst einmal gestehen, dass ich nicht einen Tag eine lange Hose anhatte, da das Wetter auf Sri Lanka toll war. Es ist alleine dieses Gefühl, das einen überkommt, wenn man aus dem Flugzeug steigt und diese Urlaubsluft riecht. Zwar war eine recht hoche Luftfeuchtigkeit auf Sri Lanka gegeben, aber das macht mir wirklich gar nicht aus, da ich es von Mauritius (Beitrag wie versprochen folgt) bereits kannte und es einem einfach das Gefühl von Urlaub gibt.

Nun aber zum Outfit! Für euch habe ich mich extra in eine lange, aber dennoch luftige Hose geschmissen. So warm war es dann am Ende doch nicht, aber der Look eignet sich einfach besser mit einer Hose. In diesem Fall mit einer Culotte aus feiner Seide. Durch diese wirkt der Look direkt alltagstauglich und ist nicht nur nach etwas für den Strand.

Passend zu der Culotte habe ich ein süßes Oberteil mit tiefen Ausschnitt kombiniert. Als ich es im Online Shop bei Zara sah, wusste ich direkt, dass es genau das richtige für dieses Strandoutfit ist.

Die richtigen Accessoires dürfen nicht fehlen. Im Sommer mag ich zwar nicht zu viel davon, aber was eignet sich besser, als dieser Sommerhut? Selbst für Strand braucht man eine kleine Tasche, wo man sein Handy und seine Sonnenbrille verstauen kann. Und diese Mini-Tasche ist genau das richtige! Die kleinen Anhänger sorgen für das gewisse Urlaubsgefühl. Man kann sie aber auch abnehmen. Übrigens ist die Tasche eigentlich eine Umhängetasche, doch wenn man den Schulterriehmen abnimmt, kann man sie auch als Clutch tragen.

Ich bin sehr gespannt, wie ihr den ersten Look von Sri Lanka findet. Seid gespannt auf die nächsten!

Strandoutfit Culotte mit Top Sri Lanka Palmen

Strandoutfit Culotte mit Top Sri Lanka Zara Top mit Schleifen gestreift

Strandoutfit Culotte mit Top Sri Lanka Mini-Tasche Zara Culotte Samsoe & Samsoe

Strandoutfit Culotte mit Top Sri Lanka Strohhut Hose

Shop the Look

Top: Zara

Hose: Samsoe & Samsoeausverkauft | ähnliche hier und hier

Tasche: Zara

Hut: aus Spanien | ähnliche hier und hier

Kette: Zaraausverkauft | Alternative hier