Hallo Freunde! Zu diesem schönen Wollkleid mit einer Netzstrumpfhose habe ich etwas ganz besonderes für euch. Wir haben zum ersten Mal ein kurzes Video von meinem Outfit gedreht. Ich bin sehr gespannt, wie ihr es findet.

In dieses coole Strickkleid habe ich mich direkt beim Shoppen mit meiner Freundin verliebt ♥. Wie es sich für eine typische Frau gehört, trage ich sehr gerne Kleider. Ganz besonders im Sommer. Aber auch im Winter, da man sie so toll mit Stiefeletten und einer ausgefallenen Strumpfhose oder wie hier mit Boots und einer Netzstrumpfhose kombinieren kann. Da das Kleid recht schlicht und gerade geschnitten ist und nur eine kleine Raffung an den Ärmeln hat, passt die auffällige Netzstrumpfhose perfekt, um dem Look ein gewisses Extra zu verleihen. Ich war lange auf der Suche nach der Strumpfhose, da sie größtenteils ausverkauft ist. Doch bei bei Calzedonia bin ich fündig geworden und habe auch noch ein paar andere Strümpfe direkt mitbestellt. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Ein weiteres Lieblingsteil ist der Lederrucksack von COS. Wenn man länger unterwegs ist und sein iPad mit dabei hat, wird eine Handtasche oft schwer. Der Rucksack sieht super stylisch aus und erfüllt seinen Zweck.

Und da der Look mir so sehr gefällt, haben wir ein kurzes Video gedreht, damit ihr es auch mal in Aktion seht und nicht nur auf den Bildern. Das ist unser erstes Video und Sven hat es ganz fleißig zusammen geschnitten, wofür ich ihm ein ganz großen Dank aussprechen möchte ♥. Wisst ihr welches Lied im Hintergrund läuft? Ist mein absolutes Lieblingslied derzeit. Ich würde gerne wissen, wie ihr das Video findet und über einen Kommentar freuen. Folgt mir gerne auch auf meinem neuen YouTube Chanel. Bald geht es für uns in den Urlaub, wo wir uns noch mehr um Videos beschäftigen wollen.

Wollkleid und Netzstrumpfhose Wollmantel Nümph
Wollkleid und Netzstrumpfhose Calzedonia Lederrucksack COS
Wollkleid und Netzstrumpfhose Kleid COS Zara BootsShop the Look

Mantel: Nümph

Kleid: COSausverkauft | ähnliches hier

Schuhe: Zara

Strumpfhose: Caldedonia

Rucksack: COS