Valentinstags-Geschenke

Leute, der Valentinstag steht an! Zum internationalen Tag der Liebe habe ich euch die fünf ultimativen Valentinstags-Geschenke für eure bessere Häfte rausgesucht!

Ich persönlich bin nicht der große Valentinstags-Fan. Es gibt weitere 364 Tage, an denen man seinem Partner eine Freude machen kann. Dies ist auch der Grund, warum Sven und ich uns nicht gegenseitig beschenken. Stattdessen machen wir uns zwischendurch eine Freude oder einen ganz besonderen Tag. Auf meinem Pinterest Profil habe ich eine Pinnwand zum Thema Valentinstag erstellt. Dort findet ihr tolle DIY Ideen, ganz gleich ob etwas zum Naschen oder eine persönliche Botschaft zum Basteln.

Dennoch habe ich für diejenigen unter uns, die ihrem Liebsten ein Erinnerungsstück am Valentinstag – oder auch einfach mal so – schenken wollen, ein paar Geschenkideen rausgesucht, die mit Sicherheit gut ankommen!

Die perfekten Valentinstags-Geschenke für ihn

Valentinstags-Geschenke DJI Drohne Elon Musk Buch Zara Fliege Boss Orange Parfüm Fatboy Sitzsack

1. Dji Drohne

Der Traum eines jeden Jungen! Ich meinte natürlich Mannes! Zur Verteidigung muss ich sagen, dass die Drohne eine gute Kamera hat, womit man tolle Aufnahmen machen kann, zum Beispiel im Urlaub oder von Landschaften. Man kann ein bewegendes Objekt als Ziel wählen, welches automatisch verfolgt wird. Außerdem landet die Drohne automatisch, wenn der Akkustand zu gering ist.

2. Buch über Elon Musk

Die Männer heutzutage lesen auch Bücher – zumindest meiner 😉 Die interessante Biografie von einem der einflussreichsten Männer der Welt und Firmengründer von Tesla und Paypal: Elon Musk – und wie er die Welt verändert.

3. Zara Fliege

Was hübsches zum Ausgehen soll es sein? Eine rote Krawatte kann doch jeder! Eine rot-gemusterte Fliege hingegen ist ein absoluter Hingucker!

4. Hugo Boss Parfüm

Der Klassiker unter den Geschenken: Das Parfüm. Wenn man den richtigen Duft des Mannes kennt, kann man nichts falsch machen.

5. Fatboy Sitzsack

Eine Auszeit für den Mann? Der Sitzsack bietet größten Komfort – ob zum Zocken oder um Serien zu schauen. Lässt sich super mit dem Buch kombinieren 😉

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare