Bordeaux & Dunkelblau

Wie ich euch schon auf meinem Instagram Profil verraten habe, ist Bordeaux aktuell meine heimliche Lieblingsfarbe. Wie das kommt und wie ich die Farbe style, zeige ich euch in diesem Blogpost.

Für gewöhnlich habe ich nie eine Lieblingsfarbe. Ich trage fast alle Farben. Aber ich würde von keiner behaupten, dass sie meine absolute Lieblingsfarbe wäre. Nun musste ich allerdings feststellen, dass sich in den letzen paar Monaten viele bordeaux-farbenen Kleidungsstücke eingenistet haben. Von zwei Kleidern, über Blusen, einem Cardigan, Accessoires und sogar Schuhen! Ist Bordeaux die neue Trendfarbe oder war der Kauf von diesen Artikeln reiner Zufall? Und normalerweise habe ich doch keine Lieblingsfarbe!

Wie ich allerdings finde, lässt sich Bordeaux zu allem super kombinieren. Sie ist elegant und nicht zu aufdringlich. Ihr werdet bestimmt noch weitere Outfits an mir mit dieser Farbe sehen ;).

Mein heutiger Look bestellt aus einem kuscheligen Cardigan und Mokassins mit Plateau in Bordeaux. Dazu habe ich einen dunkelblauen Mantel mit geraden Schnitt, sowie eine Skinny Jeans kombiniert. Dazu der dicke zweifarbige Schal. Beide Farben sind eher dezent und zurückhaltend. Doch als Eyecatcher trage ich diese Bluse von Abercrombie & Fitch mit den bordeaux-farbenen Schmetterlingen. Ich finde sie ganz süß. Denn was man auf den Fotos nicht sehen kann – sie hat eine Schleife am Ausschnitt. Außerdem kann man sie gerade in den bevorstehenden Frühjahrsmonaten sehr gut tragen. Und zu guter Letzt die Multicolor Tasche aus Wildleder! Sie hat alle Farben nochmal vereint und lässt sich auch zu anderen Styles hervorragend kombinieren.

Ich hoffe, mein heutiger Look gefällt euch! Was sagt ihr zu der Farbe – könnte es auch eure neue Lieblingsfarbe werden?

Bordeaux & Dunkelblau zweifarbiger Schal und Oversize Cardigan Asos Bordeaux & Dunkelblau C'est Levi Bordeaux & Dunkelblau Multicolor Zara Tasche aus WildlederBordeaux & Dunkelblau Bluse mit Schleife Schmetterlingen Abercrombie & FitchBordeaux & Dunkelblau Zara Mokassins mit PlateauBordeaux & Dunkelblau klassischer Look

Shop the Look

Mantel: Zaraausverkauft | ähnlicher hier

Cardigan: Asosoder hier

Bluse: Abercrombie & Fitch

Jeans: Zaraalt | ähnliche hier

Schal: Asosausverkauft | ähnliche hier und hier

Tasche: Zaraausverkauft | ähnliche hier

Schuhe: Zara

10 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar