BKH – Scottish Fold Kitten

Unsere schöne Taja hat zum ersten (und letzen) Mal Nachwuchs bekommen. Dies und die süßen Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Von unserem Katzenmädchen habe ich euch bereits in diesem Beitrag erzählt. Nun hat Taja ihre Jungen bekommen! Wir waren schon sehr aufgeregt und haben gehofft, dass die Geburt an einem Wochenende ist, sodass wir zuhause sind und unsere kleine Maus unterstützen können. Es ist dann doch ein Montag geworden, doch war es zum Glück abends und wir waren dabei, um ihr die Tatze halten zu können.

Wir hatten uns zuvor schlau gelesen und man sagt, dass der erste Wurf nicht so groß ist, wie die nachfolgenden. Von wegen! Unsere Taja hat sechs gesunde und wundervolle Katzenbabies bekommen. Wir waren total baff, als Taja nach der Geburt von drei Kitten und einer Stunde Pause noch weitere drei Babies bekam. Wir hatten schon Fotos an Freunde und Familie geschickt und unsere neuen Familienmitglieder vorgestellt. Aber dann kamen tatsächlich noch weitere! Wir waren überglücklich, dass Taja das so gut gemeistert hat und es ihr so gut ging. Sie wollte auch direkt wieder spielen und Fressen uns alles war einfach perfekt.

Die BKH – Scottish Fold Kitten

Wie ihr weiter unten auf dem Fotos sehen könnt, haben wir ganz viele Mischungen bekommen. Da Scottish Fold Katzen nicht mit ihresgleichen gepaart werden dürfen, hatten wir also einen reinrassigen BKH Kater in Blue (=grau) als Partner ausgemacht. So haben wir also ein lilac-farbendes BKH Mädchen und eines mit Faltohren, zwei BKH Mädchen mit Stehohren und eines mit Faltohren in Blue, sowie einen einzigen Jungen in Lilac mit Stehohren. Genau in diesen kleinen Mann verliebte ich mich und wir entschieden uns, ihn bei uns zu behalten.

Alle unsere BKH – Scottish Fold Kitten wurden in sehr gute Hände abgegeben – zwei davon (Names Mila und Izzie) adoptierte meine Freundin ♥.

BKH Scottish Fold Kitten British Kurzhaar Lilac creme

BKH Scottish Fold Kitten British Kurzhaar Blue grau

19 Kommentare

  • 6 Monaten ago

    Oh die sind ja so mega süß 🙂 Ich hab ne kleine BKH Mixerl namens Escada die war auch so süß als Baby 🙂

  • 6 Monaten ago

    Auch als Allergikerin muss ich jetzt sagen: Aawwwww die sind ja soooo süß!!! Tolle Bilder <3

  • 6 Monaten ago

    Oh wie süss die Kleinen sind <3 Ich liebe Katzen total, bin aber leider allergisch gegen diese und schau mir sie darum umso lieber aus der Ferne an, hihi.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    • 6 Monaten ago

      Oh wie Schade 🙁 Ich muss aber sagen, dass paar Leute, die ich kenne, auf diese Rasse gar nicht so schlimm reagieren. Ist vielleicht mal ein Test wert 😉

  • 6 Monaten ago

    Wie süss sie sind!
    Ich möchte auch unbedingt wieder eine Katze. Genauer gesagt, zwei.
    Ich bin immer mit Katzen aufgewachsen und hätte nun jetzt selber gerne welche, ich finde es nur schwer, einen passenden Züchter zu finden! Ihr habt ja ein richtiges kleines Abendteuer erlebt und die kleinen sind so süß geworden!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • 6 Monaten ago

      Ein Abenteuer war es allerdings! Wir haben Taja zufällig gefunden über ebay Kleinanzeigen. Schau da doch auch mal rein 🙂

  • 6 Monaten ago

    wie süss sind den bitte diese katzen <3
    lg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • 6 Monaten ago

      Danke 😀 Es war gar nicht so leicht, sich von denen zu trennen.

  • 7 Monaten ago

    Oh Gott die sind einfach ZAUBERHAFT!!! Ich wünsch mir schon seit Ewigkeiten wieder ein oder zwei Kätzchen, aber leider ist unser Vermieter dagegen! Naja, aber irgendwann dann 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    • 6 Monaten ago

      Liebe Corinna,

      informiere dich doch mal wegen deiner Rechte. Mein aktueller Stand ist, dass Mieter Haustiere nicht mehr verbieten dürfen.

  • Aww, die Bilder sind wunderschön und so unglaublich süß!
    Habt ihr vor alle zu behalten? 🙂
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    • 7 Monaten ago

      Bis auf Levi sind bereits alle Kätzchen „adoptiert“ worden. 🐱

  • 7 Monaten ago

    How adorable. it reminds me of my cat I had as a child. Hugs from Zurich

  • 7 Monaten ago

    gott die sind ja alle wunderschön! Wie gerne hätte ich wieder eine Katze, aber deine kleinen sind ja echt total niedlich!
    Super schöne Bilder!

  • 7 Monaten ago

    OMG diese Katze ist soo niedlich.
    Würd so gerne ein Haustier haben, nur hab ich keine Zeit dafür im moment… 🙁

    Sehr schöne Bilder 🙂 und toller Blog

    LG

    http://syngfg.blogspot.de/

    • 7 Monaten ago

      Ich bin auch ganz verliebt in die Kleinen!

      Vielleicht ergibt es sich ja eines Tages bei dir 🙂

Hinterlasse einen Kommentar