Winterwonderland in Schwarz

Ich liebe schwarze Kleidung! Sie lässt sich zu Allem tragen, zu jeder Gelegenheit und steht einfach Jedem. Schwarz ist elegant, Schwaz ist sportlich und Schwarz ist sexy. Doch heute ist mein Schwarz kuschelig und bildet einen starken Kontrast zum Winterwonderland im Salzburger Land.

Während unseres Aufenthalts im Österreich packte ich meine Koffer und wusste nicht so recht, was ich anziehen soll. Wird es überhaupt schneien, habe ich mich gefragt? Also packte ich ein Paar meiner Lieblingsteile ein, sowohl für Schnee, als auch für mildere Tage. Dazu gehören momentan meine weichen und gemütlichen Boots von Ugg. Sie sind unglaublich warm und halten jedem Wetter stand – egal ob Regen oder Schnee. Ich bin froh sie mir für meinen Österreich-Trip gekauft zu haben. Ein weiteres Lieblingsteil in Schwarz ist diese kuschelige Weste! Die peppt einfach jedes Outfit auf und lässt sich zu schlichten Pullis, Blusen oder wie hier zu einem Kleid tragen. Das Kleid ist übrigens aus dem Online Shop von Sincerely Jules. Durch den schlichten Schnitt bietet es sich gut unter die Federweste an und lässt sich außerdem klasse als Longshirt über eine Skinny Jeans tragen – die natürlich auch schwarz ist.

Wir hatten großes Glück, dass es in der ersten Nacht geschneit hat und ich war natürlich überglücklich und wollte unbedingt raus in die Berge. Mit dem vielen Schnee und der Sonne war es ein traumhaftes Bild. Glücklicherweise habe ich meine gefütterten Fäustlinge und meine dicke Mütze mit Bommel eingepackt! Besonders warm hält mich auch meine Daunenjacke und mit dieser hat der Look auch ein wenig Farbe bekommen – aber auch nur ein wenig 😀

Wenn ihr noch mehr Eindrücke von unserem kurzen Trip in die Berge sehen wollt, schaut euch meine Hotel Review hier an.

Ich freue mich von euch zu hören!

Winterwonderland in Schwarz FederwesteWinterwonderland in Schwarz Handschuhe Roeckl
Winterwonderland in Schwarz Strickmütze mit Bommel
Winterwonderland in Schwarz Skinny Jeans MangoWinterwonderland in Schwarz Daunenmantel Frieda & Freddies
Winterwonderland in Schwarz Uggs Boots
Winterwonderland in Schwarz Kleid

Shop the Look

Weste: alt | Alternativen hier und hier

Kleid: Sincerely Jules

Jeans: Mango

Schuhe: Ugg

Handschuhe: Roecklausverkauft | ähnliche hier und hier

Mütze: selbstgestrickt | Alternativen hier und hier

Jacke: Frieda & Freddiesausverkauft | ähnliche hier

5 Kommentare

  • 7 Monaten ago

    Wow, was für ein schönes Outfit. Das gefällt mir echt super gut. Ich sollte wirklich überlegen mir auch entweder eine Felljacke oder Weste in schwarz zuzulegen!

    Lg Anne

  • 7 Monaten ago

    Hey, sehr sehr coole Bilder und dein Outfit ist ein Traum! Deine Fellweste gefällt mir besonders gut.:)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • 7 Monaten ago

    Wow, was für wunderschöne Fotos! Schwarz bildet wirklich einen tollen Kontrast zu der schneeweißen Wunderlandschaft. Ich muss gestehen, dass ich dich ein bisschen um den ganzen Schnee beneide… hatte diesen Winter (bis jetzt) noch überhaupt keinen… Ich drücke noch die Daumen;D
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    • 7 Monaten ago

      Wir können von Glück sprechen, dass es in der Nacht noch geschneit hat. Aber jetzt bin wieder bereit für den Frühling 😀

Hinterlasse einen Kommentar