Layering Look – Longbluse mit Oversize Strick

Oh hello! Ich habe neulich diesen kuscheligen Strickpullover mit kurzen Ärmeln in meiner Wintergarderobe wiederentdeckt. Und er sollte unbedingt im Layering-Look mit einer Longbluse kombiniert werden. 

Wenn man einen großen Kleiderschrank hat, hat man nicht jedes Kleidungsstück vor Augen und manchmal passiert es, dass man vergisst, was sich alles in diesem befindet. Und dies vor allem nach dem Sommer. Es vergeht ein halbes Jahr und schwups sieht man erst, was in der hintersten Schublade eine halbe Saison über verborgen lag. Und auch wenn das ein oder andere Teil nicht mehr von der aktuellsten Kollektion ist, gibt es viele Wege die alten Lieblingsstücke in Szene zu setzen und sie mit etwas neuem aufzufrischen.

Ich grübelte, wie ich diesen kuschelig warmen Strickpullover kombinieren sollte und entschied mich für eines meiner Lieblingsstücke aus der aktuellen Saison – einer weißen Longbluse, welche auch im Sommer als Kleidchen durchgehen würde. Beige ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben und ich liebe Beige mit Weiß zu kombinieren. Dazu eine Boyfriendjeans mit heller Waschung. Und meine aktuellen Lieblingsschuhe! Sind diese Sneaker nicht unglaublich? Als ich sie im Online Shop sah, habe ich sie direkt bestellt und kann es jetzt kaum abwarten sie vor allem im Frühjahr zu tragen. Bei dem schlechten Wetter sind sie mir dann doch zu schade. Doch für diesen Look fand ich sie genau passend, findet ihr nicht?

Was nicht fehlen darf, ist eine passende Tasche. Diese von Zara lässt sich so gut kombinieren und war schon im Sommer in Moskau ein treuer Begleiter.

Und so ist dieser lässige Layering-Look in Kombination aus Altem und Neuem entstanden. Welche alten Lieblingsstücke sind bei euch im Schrank verborgen? Freue mich von euch zu hören!

Layering Look Longbluse mit Oversize Strick Ledertasche mit Metallkette Zara Layering Look Longbluse mit Oversize Strick Strickweste ZaraLayering Look Longbluse mit Oversize Strick Kurzarmpullover ZaraLayering Look Longbluse mit Oversize Strick Sneaker mit Schimmer Zara

Layering Look Longbluse mit Oversize Strick Teddypullover Zara

Shop the Look

Strickpullover: ZARA alt | Alternativen hier und hier

Longbluse: ZARA

Jeans: TOM TAILOR alt | Alternative hier

Tasche: ZARA ausverkauft | Alternative hier

Sneaker: ZARA

2 Kommentare

  • 9 Monaten ago

    Ein super cooler Layer-Look, den ich genauso auch tragen würde 🙂 Ein toller Pullover, der sich dafür super eignet.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Hinterlasse einen Kommentar