Pierre Lang Schmuckpräsentation

Wer von Euch liebt es nicht gern schönen Schmuck zu tragen? Jeder wird sich vermutlich für das eine oder andere besondere Exemplar interessieren. Oftmals ist schon allein die Entscheidung schwierig, welches Material man wählt. Bei einer Auswähl von Gold, Silber, Roségold oder gar Platin und vielen anderen würde ich meinen Schmuck am liebsten in allen Varianten besitzen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich sehr über die Einladung von Pierre Lang gefreut haben, um auch euch die Möglichkeit zu geben tolle Eindrucke zu sammeln und von meinen Erfahrungen zu berichten. Pierre Lang war bis dahin keine unbekannte Marke für mich – bereits seit langem trage ich tolle Halsketten, Ringe oder Ohrschmuck. Ich wusste zu beginn nicht genau, was mich vor Ort erwartet oder ich erwarten sollte, außer dass die neue Kollektion vorgestellt wird. Angekommen im Hotel, in welchem auch die Präsentation später stattfinden sollte, fand ich ein wunderschönes Ambiente vor. Begrüßt wurden ich direkt einem kleinen Sekt-Empfang, welche meinen ersten Eindruck wunderbar abrundete. Das gesamte Publikum war mit Frauen besetzt, was nochmal klar die Zielgruppe von Pierre Lang unterstrich.

ÜBER PIERRE LANG:

Es gibt viele Merkmale, die Pierre Lang zu der besonderen Marke machen. Als eines der wenigen Unternehmen lässt Pierre Lang in enger Zusammenarbeit mit Swarovski den Schmuck in Wien herstellen, 80% davon sind reine Handfertigung – jedes dieser Stücke ist ein Unikat. Die Einzelstücke sind in Teilen so detailverliebt und filigran, dass Maschinen heute dazu nicht im Stände wären. Die Handarbeit als solche, macht Pierre Lang – besonders in seinem Preissegment – zu einer einzigartigen Marke.

Bereits vor einigen Jahren wurde Pierre Lang vom Graf Metternich und seiner Gräfin erworben. Das Wachstum der Marke lebt durch die Passion der Gräfin für ihre – im wahrsten Sinne – Schmuckstücke. Ihre besondere Leidenschaft fließt direkt in ihre Kollektionen ein und prägt so ganz persönlich ihre Marke. Eines ihrer wohl persönlichsten Entwürfe ist das Dublikat ihres Verlobungsrings.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwei unterschiedliche Kollektionen, zu einem die Secret Garden Kollektion und zum anderen The Star Collection, welche beide hier präsentiert werden. Pierre Lang sticht besonders durch sein sehr verspieltes und weiblichen Design hervor – so auch bei diesen beiden Kollektionen. Ihr findet hier alles was euer Schmuck-Herz begehrt, vom ganz schlichten bis wirklich sehr auffälligen und außergewöhnlichen Designs für Ringe, Colliers oder Ohrringe.

Sicherlich fragt ihr euch alle schon, wie und wo ihr den Schmuck von Pierre Lang erwerben könnt. Wenn auch ihr euch Besitzerin eines oder mehrere Schmuckstücke von Pierre Lang nennen möchtest, dann gibt es nur den klassischen Weg. Pierre Lang verkauft seinen Schmuck nur im direkten Vertrieb und lebt als Marke von allen leidenschaftlichen Verkäuferinnen. Es werden sogenannte Schmuckpartys veranstaltet, bei welcher man als Gast oder auch Gastgeberin fungieren kann. Hier stellen die Verkäuferinnen die neuesten oder auch themenrelevante Schmuckstücke vor, welche auch direkt anprobiert werden können.

WAS BEKOMMT DIE GASTGEBERIN FÜR EINE SCHMUCKPARTY?

Schaffe eine positive und gemütliche Atmosphäre, die zu einem guten Umsatz beiträgt. Ist der Umsatz bei deiner eigenen Schmuckpartys über einen Mindestwert gestiegen, erhältst du Sammelpunkte, die du als Rabatt bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst.

Die Mehrheit aller Schmuckstücke bietet Pierre Lang in unterschiedlichen Farben, wie zum Beispiel Gold, Silber order Roségold, an. Zudem ist es möglich, jede Kette und jedes Armband an seine Bedürfnisse bzw. individuelle Länge anzupassen. Perfekt für jeden von euch und ganz besonder gut für Allergiker geeignet.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Es war wirklich ein spannender und toller Tag für mich und ich danke Pierre Lang für die Einladung!

2 Kommentare

  • 10 Monaten ago

    Richtig schöne Schmuckstücke, da sind einige Tolle dabei. Das kupferfarbene Armband auf Bild drei gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE
    P.S. >Hier< gibt es eine Tasche zu gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar