Klassischer Look mit Mules

Heute habe ich eines meiner liebsten Business-Outfits mit einem Blazer und Mules für euch zusammengestellt.

Der Look ist eher zufällig entstanden, nachdem ich ein Foto von meinem neuen Blazer für euch machen wollte. Ich trage so gerne Blazer, da diese mich etwas älter wirken lassen 😏 haha. Und besonders liebe ich schwarze Blazer. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit meinen einzigen schwarzen Blazer getragen habe, musste ein neuer her. Mein letzter war schon voller Katzenhaare, die sich in das Material eingenistet haben und nicht mehr verschwinden wollten 😆
Ich bevorzuge Blazer, die schlicht sind, damit ich sie mit anderen Hinguckern kombinieren kann. Und wo finde ich den perfekten Blazer, wenn nicht bei Zara? Also bestellte ich mir diesen und voila, hier sind die ersten Fotos. Um den Look nicht zu streng wirken zu lassen und damit meine Kollegen nicht denken, ich hätte ein Vorstellungsgespräch woanders, kombiniere ich den Blazer mit einer destroyed Jeans und einem schlichten schwarzen Top. Normalerweise trage ich Sneaker zu Blazer, um den Look zu brechen, doch diesmal habe ich meine liebsten Mules mit Schleife kombiniert, damit der schicke Touch unten nochmal aufgegriffen wird.

Außerdem habe ich mir eine schöne Kette von Zara zugelegt. Ich trage sonst fast ausschließlich nur Silberschmuck und war schon länger auf der Suche nach einer goldenen Kette, die mir gefällt. Diese Kette besteht eigentlich aus mehreren, doch wollte ich nicht zu dick auftragen 😉 Und das kleine Medaillon greift die Farbe meiner Jeans nochmal auf.

Vielleicht ist ja dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich sehr viel bei Zara bestelle. Ich liebe Zara! Ich finde jedes Mal, etwas neues, wenn ich im E-Shop stöbere und kann dann nicht anders. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man findet sowohl neue Mode, als auch Basics. Wem geht es noch so?

Würdet ihr sowas zur Arbeit tragen? Ich hoffe, euch gefällt mein lässiger Business-Look und bin gespannt auf eure Kommentare.

Klassischer Look mit Mules Zara LedershopperKlassischer Look mit Mules Ray Ban Sonnenbrille Klassischer Look mit Mules zerrissene weiße Jeans ZaraKlassischer Look mit Mules Rosefield Uhr Klassischer Look mit Mules Business LookKlassischer Look mit Mules Zara Slipper Klassischer Look mit Mules H&M Top Klassischer Look mit Mules C'est Levi

Shop the Look

Blazer: Zara

Top: H&M| ähnliches hier

Jeans: ZARA

Schuhe: ZARA

Kette: ZARA

Tasche: ZARAausverkauft | ähnliche hier und hier

2 Kommentare

  • 9 Monaten ago

    Ein echt toller Look mit den Mules. Ich hab mir auch welche geholt und für den späten Sommer echt seeehr gerne getragen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    • 9 Monaten ago

      Danke liebe Brini!

      Ich bin leider erst so spät auf die Schuhe gestoßen und hatte daher nicht so viele Möglichkeiten die zu tragen. Aber der Sommer kommt bestimmt… in ein paar Monaten 😀

      Liebe Grüße
      Katja

Hinterlasse einen Kommentar