Offshoulder Kleid & Römersandalen | Moskau

Das GUM ist wohl das schönste Einkaufszentrum Moskaus und eine wundervolle Kulisse für den heutigen Look mit meinen Offshoulder Kleid als Keypiece.

In Moskau angekommen wollte ich Sven so schnell wie möglich den Roten Platz zeigen und hatte schon ganz besondere Punkte auf meiner Sightseeingtour für uns geplant (eine Tour habe ich bereits in einem älteren Beitrag für euch zusammengeschrieben). All die schönen Orte, die ich bereits besucht habe, wollte ich ihm auch so gerne zeigen. Aber was zieht man nur an? Die Mode in Moskau ist sehr weiblich und so wollte ich mich auch kleiden. Keine Short oder Jeans – nur Kleider habe ich mitgenommen. Darunter auch dieses schöne von Zara. Es gefällt mir wegen der hellen Naht und auch wegen der leichten Puffärmel so gut, was das Offshoulder Kleid so besonders macht. Und obwohl es kein Kurzarmkleid ist, sondern 3/4 Arm, war es angenehm zu tragen, trotz der 30 Grad. Für untenrum habe ich mich für meine bequemen Römersandalen zum Schnüren entschieden.

Die Aufnahmen sind vor und im GUM entstanden. Dieses ist direkt auf dem Roten Platz und wegen der besonderen Architektur werdet es nicht übersehen 😃

Das GUM ist ein ruhiges Einkaufszentrum, wo neben Kleidung auch Schmuck und Kosmetik verkauft wird. Dort sind zum großen Teil eher teure Marken vertreten wie Burberry und Hermès. Dennoch lohnt sich ein Besuch, das GUM ist nicht nur ein Einkaufszentrum, sondern zählt es auch als Sightseeing Spot. Viele lassen sich vor dem Springbrunnen im Inneren fotografieren und Essen dort das legendäre Eis. Auch gibt es einige Restaurants, Cafes und sogar ein Kino! Das GUM wird auch für unterschiedliche Ausstellungen genutzt oder sogar zu besonderen Anlassen komplett umdekoriert. Im Sommer mit einem wunderschönen Blumenbeet und im Winter mit einer Lichterkette.

Für mich ist das GUM immer vorne mit dabei, wenn ich in Moskau bin und ich stöbere so gerne durch die Läden und hole mir Inspirationen.

Was sagt ihr zu den Bildern? Freue mich auf eure Kommentare.

 Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Michel Kors Sonnenbrille

 Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Rolltreppe

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM ganzer Look

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Jimmy Choo Ermanno Scervino Haupteingang

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Zara

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Bosco Eis Springbrunnen

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Brücke

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Gastromon Nr. 1 Obergeschoss

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Fashion Outfit

Offshoulder Kleid Römersandalen Moskau GUM Kino

Shop the Look

Kleid: ZARA

Sandalen: MANGOausverkauft | ähnliche hier und hier

Tasche: ZARAausverkauft | ähnliche hier und hier

Sonnenbrille: MICHEAL KORS

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  • 1 Jahr ago

    Traumhaft schöne Bilder!!
    In Moskau war ich leider noch nie, aber es steht definitiv sehr weit oben auf meiner „Travel-List“. Die Location ist wunderschön und dein Kleidchen ist nicht nur feminin, sondern auch sehr, sehr süß!

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    • 1 Jahr ago

      Hi Susa,

      vielen Dank 🙂 Ich kann Moskau auf jeden Fall sehr empfehlen. Hast du dir auch die Travel Beiträge dazu durchgelesen? Die Tage kommen noch mehr 😉