The Rolling Stones

Ein Must Have für rockige Outfits ist das Rolling Stones T-Shirt. Ich trage es am liebsten lässig zur engen schwarzen Jeans und einer coolen Lederjacke.

Neben schicken und femininen Looks trage ich auch gerne mal etwas rockig cooles, wie zum Beispiel dieses coole The Rolling Stones T-Shirt. Am Anfang habe ich – aufgrund von meiner Größe von 1,60m – zunächst immer Absätze getragen. Sven sagt immer: „Du bist nicht klein, du bist platzsparend!“ Womit er Recht hat 😀 . Schließlich trage ich seit einigen Jahren liebend gerne auch Sneakers – mittlerweile sogar lieber als High-Heels 😀 . Zu diesem lässigen Look habe ich meine geliebten Adidas Boost gewählt, die mein Bruder mir angedreht hat. Ich muss sagen – das sind im Moment meine bequemsten Schuhe! Ich liebe sie und schwöre seitdem auf deren tolle Sohle!

Doch das Hauptmerkmal meines Looks ist ganz klar das Oversized T-Shirt von The Rolling Stones, das ich schon seit Jahren im Schrank liegen habe. Wenn ihr es ein oder auch zwei Nummern größer kauft, erzielt ihr einen Oversized Look wie bei mir. Das T-Shirt kombiniere ich gerne zu kurzen Jeans-Shorts oder dieser gewachsten Hose von Mango. Eine Lederjacke und die passenden Accessoires dürfen auf keinen Fall fehlen! Die Uhr war ein Geschenk von Sven, nachdem ich sie mir vor kurzen viel zu oft im Online-Shop angesehen habe. Nun trage ich sie gerade ununterbrochen. Die Brille von Jil Sander ist auf jeden Fall ein Prachtstück für einen rockigen Style. Passend zu der Farbe des The Rolling Stones T-Shirts gibt es rote Nägel und rote Lippen.

Wie gefällt euch mein Look? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

2016-07-07-rolling-stones-02

2016-07-07-rolling-stones-03

2016-07-07-rolling-stones-04

2016-07-07-rolling-stones-05

2016-07-07-rolling-stones-06

2016-07-07-rolling-stones-07

2016-07-07-rolling-stones-08

Shop the Look

T-Shirt: THE ROLLING STONESausverkauft| ähnliches hier

Jeans: MANGO

Lederjacke: OAKWOODausverkauft| ähnliche hier und hier

Schuhe:ADIDASausverkauft| ähnliche hier, hier und hier

Sonnenbrille: JIL SANDERausverkauft | ähnliche hier und hier

Uhr: ROSEFIELD

Tasche: MEXXausverkauft | Alternative hier, hier und hier

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge