Nude & White | Sonntags-Look

Heute zeige ich euch meinen lässigen Sonntags-Look in Nude & White und was ich an den kühlen Sommertagen am liebsten trage.

Als ich neulich diesen beigen Pullover mit 3/4 Ärmeln entdeckt habe, wusste ich direkt, dass er mein neuer Lieblingspullover für meinen Sonntags-Look wird. Sonntags verbringen Sven und ich viel Zeit mit der Familie oder fahren spontan weg. Daher bleibt meistens nicht so viel Zeit, um vor dem Schrank zu stehen und sich stundenlang zu überlegen: Was ziehe ich jetzt bloß an? Wenn es schnell gehen muss, wähle ich bequeme und schlichte Kleidung.

Ich greife dabei gerne zu einem weit geschnittenen Pullover, einer bequemen coolen Jeans und meinen liebsten Boots. Diese passen bei jedem Wetter, egal ob Regen oder Sonne. Dadrüber trage ich meistens eine Lederjacke. Ich liebe Lederjacken, da sie jeden Look etwas lässiges verleihen. Unter anderem trage ich sie zu Kleidern, zu Jeans mit Sneakern oder zu High-Heels – jeder sollte mindestens eine tolle Lederjacke haben. Wenn ihr eine aus echtem Leder kauft, hält diese Jahre und ihr werdet den Kauf garantiert nicht bereuen. Diese Lederjacke ist von der Marke Gipsy. Sie gefällt mir, weil sie nicht zu rockig ist, wie eine schwarze Lederjacke, aber dennoch lässig genug für meinen Sonntags-Look. Außerdem ist die Lederjacke ist nicht aus glattem Leder, sondern aus zartem Wildleder, was mir bisher nicht so oft gesehen habe. Insgesamt ist der Look sommerlich – dank der Farbkombination aus dem hellen Braunton und der weißen Jeans, von der ich euch in meinem Beitrag zur Offshoulder Bluse bereits erzählt habe.

Wie gefällt euch mein frischer Alltagslook? Was tragt ihr an einem Sonntag besonders gerne? Ich freue mich auf eure Kommentare zu meinem neuen Outfit.

2016-07-05-nude-white-sonntagslook-02

2016-07-05-nude-white-sonntagslook-03

2016-07-05-nude-white-sonntagslook-04

2016-07-05-nude-white-sonntagslook-05

2016-07-05-nude-white-sonntagslook-06

Shop the Look

Pullover: MANGOausverkauft| ähnlicher hier, hier und hier 

Jeans: ZARA

Lederjacke: GIPSYausverkauft| ähnliche hier, hier und hier

Schuhe: COXausverkauft| ähnliche hier und hier

Tasche: ZARAausverkauft | Alternative hier

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar