Zara Patches & Offshoulder Bluse

Patches auf Jeanshosen und Jeansjacken ist bereits ein weit verbreiteter Trend in der Modeszene. Ob Biker, Army, Cartoon oder süße Aufnäher wie Eis – es ist für jeden etwas dabei! Jetzt gibt es diese auch auf Sneaker und Taschen!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, während meiner Kindheit Patches an den Jeans gehabt zu haben. Zum Teil weil dies wohl der Trend in den 90ern war, zum anderen um Löcher an den Knien verbergen zu können 😀 . Ich muss gestehen, dass ich es als Kind nicht so klasse fand, wenn ich etwas aufgenäht bekommen habe. Zum Schluss – also jetzt nach 20 Jahren – haben die Patches mich doch überzeugt und ein Platz in meinem Schrank gefunden. Sie setzten einfach ein Statement und können ein bisschen von deiner Persönlichkeit oder Vorliebe zeigen.

Vor Kurzem habe ich bei Zara diese coolen Slip-Ons mit Patches entdeckt. Als wäre dies nicht genug, gab es auch noch die passende Clutch dazu. Diese Art von Patches sind durch die witzigen Aufnäher eher verspielt. Dazu kombiniere eine Zigaretten Jeans von Zara, die schon etwas älter ist, ich aber immer noch unheimlich gerne trage. Dazu eine schlichte weiße Offshoulder Bluse, damit der Look eine gewisse Weiblichkeit hat. Seitdem ich das erste Mal bei Zara gesehen habe, liebe ich diese Bluse, weil sie sich zu allen Gelegenheiten und Looks tragen lässt. Eine coole komplett schwarze Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen. Diese habe ich letzten Sommer zufällig bei Jil Sander entdeckt und trage sie, im Gegenteil zu meiner Ray Ban, unheimlich gerne zu lässigen Looks.

Wie gefällt euch die Kombination? Welche Erinnerungen und Erfahrungen habt ihr mit Patches gemacht? Ich freue mich bald von euch zu hören!

2016-06-26-zara-patches-02

2016-06-26-zara-patches-03

2016-06-26-zara-patches-04

2016-06-26-zara-patches-05

 

2016-06-26-zara-patches-07

Shop the Look

Bluse: ZARA

Jeans: ZARAausverkauft| ähnliche hier

Schuhe: ZARAausverkauft| ähnliche hier und hier

Tasche: ZARAausverkauft| ähnliche hier

Sonnenbrille: JIL SANDERausverkauft | ähnliche hier und hier

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge